WTS/WTT - EU Votan - Chanter - Lvl 50

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/26/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    Hallo zusammen! Ich verkaufe meine beiden Zweitaccount, da ich sie nicht mehr benötige 1) Votan - Asmodier - Kantor - Level 50 Quote: Ich verkaufe meinen Zweitaccount, auf den sich ein gut ausgerüsteter, männlicher, lvl 50 Chanter befindet. Rüstung und Waffe ist blau, Schmück grün und 1x gold. Im Moment ist der Char Rang 4 und hat ca. 46k AP. Diesen Char habe ich vorwiegend als Healslave verwendet, trotzdem sind Abyss Stigmas vorhanden. Kinah sind allerdings nur ~100k im ansonsten recht vollen Inventar. Das Fenril Quest habe ich auch begonnen. Crafting: Fine Extract Vitality: 399/399 Fine Extract Aether: 336/399 Expert Armorsmithing: 434/449 Fine Alchemy: 399/399 Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich anschreiben, dann gibt es auch Screenshots. 2) Votan - Elyos - Jäger - Level 48 Quote: Ich verkaufe meinen gut ausgerüsteten, männlichen, lvl 48 Jäger. Er besitzt blau/grüne Rüstung und einen epischen (goldenen!) Bogen, mit dem man jeden Gegner haufenweise Schaden zufügen kann, Im Moment ist der Char Rang 3 und hat ca. 75k AP. Im Lager sind sämtliche Abyss Stigmas vorhanden. Kinah hat er ebenfalls noch knapp 5 Millionen übrig. Alle bisherigen Campaign Quest wurden abgeschlossen. Somit besitzt er auch die epischen Level 50 Flügel! Der Account ist nie negativ aufgefallen. Spielzeit läuft erst am 02.03.2010 aus.
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.