Selling [WTS] Welches GW Als erstes kaufen? Wie oben...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/9/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [WTS] Welches GW Als erstes kaufen? Wie oben steht, es gabs so viele in Steam bzw in Kaufhof deswegen frag ich euch Will ganz neu anfangen und neben bei, gibt es viele Leute die Bots usen? Bzw gibt es Hacks oder Cheats oder Bots (Hoffe nicht, kein bock auf die ganzen hacker) [WTS] Wert meines Accounts req 7 , 8 ... Titel... Hallo, bin Neu :) Also, wollte erstmal,rein aus Interesse fragen, was ihr denkt, was mein Account wert ist :) - Alle Teile vorhanden - Krieger (lvl 20) , Kriegerin (lvl20), Monk (lvl20), Necro (lvl 18), Waldläufer (lvl 18), 2 freie PvP - Slots. - Krieger = Hauptchar. --> Titel: 1.) Brunnen der Weisheit (5) ... fast Orakel der Weisheit 2.) Elite Schatzjäger (5) 3.) Verbündeter d. Zaishen (4) ... fast Wächter 4.)Mächtiger Gladiator (3) -> PvP 5.) Pechvogel (2) 6.) Schleckermaul (1), Partylöwe(1), Säufer (1) [...] weitere Titel, welche ich nicht für erwähnenswert halte. Jetzt die Ausrüstung: req8 15^50 (ohne Inschriften): Todesklinge, Mammutaxt, Handaxt,. Highlight: Flügelklingenschwert req 7 , +15% Schaden (Verzauberung) ! MAX DMG ! - sehr selten. req 8 +15% Haltung (ohne Inschriften): Flamberg, Gotische Doppelaxt, SEPHIS AXT weitere Waffen: req 12 14^50 Kristallschwert - oldschool. Qual- Axt Qual-Speer Qual Schild Taktik Runenklinge req9 , Riesenkrummschwert req9, Stygischer Spalter req9 req8 +15% (bei Verzauberung) Todesklinge oldschool Chaos Axt req9 15^50 oldschool Zerstörer Axt + Schwert + Stärke Schild Unterdrücker Schild + Schwert req8 inschriftbares, goldenes Grobschlächtiges Schwert und weitere... :) Rüstungen: Riss Rüstung Drachen-Elite + Gladiatoren Elite im ALTEN Schwarz Elite Luxon + Kurzick Vaabi Plattenpanzer Ascalon Elite Elite Templer Silberadler und viele Weitere Rüstungen... Zerstörer-Handschuhe 24/50 Hom Punkten joah bin für jede Antwort dankbar. [WTS] Wert meines Accounts req 7 , 8 ... Titel... Hallo, bin Neu :) Also, wollte erstmal,rein aus Interesse fragen, was ihr denkt, was...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.