Selling wts vs fg/offer Guild Wars Account Intresse an den...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/13/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

wts vs fg/offer Guild Wars Account Intresse an den International bekanntesten account bzw. spieler hast den namen Qeen Noobhunter bzw charrackter 2 max lvl chars (Nekro und Krieger) und sehr sehr viele freigeschaltene Skills. Dazu kommt noch das ich rang8 habe und den account seit dem es das spiel gibt exestiert. ink viele andere title und spielzeit von 1 +1/2 jahr! PvP-Rang: +8 +einige title die erhöhern aber nicht wert. + 3x Geschenke vom 3ten & 4ten Jahr-Guildwars (vom 4ten sogar verpackt) + kleinigkeiten +99-100% aller skills freigeschalten +Spielzeit: +2Jahre Natürlich + alle vorhandenen addons^^ International bekanntester Spieler verkauft sein Account! ( 1 2) Kannte jeder Ihn, den account besitze ich. mit allen Teilen ( Factions, Nightfall, Prophetics, Eye of the North) Wer im genung dieses Rang +8 und viele zusätze Accs sein will und diesen Unglaublich bekannten Namen haben will, so melde er sich! Ich wolte erwähnen, das man mit diesem Account von jeder reinen Rang14 Gruppe mitgenommen werden kann da der Name, Göttlich ist: Qeen Noobhunter, p>

Thread Status:
Not open for further replies.