Selling [WTS] UW2/TOPK Bot Rready Account (II) ( 1 2 3 ......

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/18/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    [WTS] UW2/TOPK Bot Rready Account (II) ( 1 2 3 ... Last Page) Und hier kommt der nächste Account. Ich denke mal die Bilder sollten fast alles klären: Account 1: Verkauft. Account 2: Spoiler: Sofortkauf: 40€ (einzeln) Bezahlungsart: Überweisung Ablauf: Nach erhalt des Geldes teile ich euch die Accountdaten mit und ihr könnt sie frei verändern, da dieser nicht PlayNC gebunden ist. Auf Rückfragen/Anmerkungen komme ich gern zu sprechen. lg clemi1 P.S Den zugehörigen Bot könnt ihr hier downloaden: /forum/gw-e...k-bot-dll.html Für den Bot übernehme ich keine Verantwortung d.h Virenfreiheit, Funktion usw. Gw ektos Biete 80 -100 ektos hätte dafür gern 10 psc bei intresse pm me Gw account alle teile psc Hey, ich biete meinen Gw account mit allen Teilen! Suche psc macht angebote WTB Account mit Eotn und XXX ( 1 2) Hallo Liebe Leute Ich suche einen Account der EOTN besitzt. Mir wäre es Lieb wenn es Factions Und EOTN ist. Es sollte HM freigeschalten sein in EOTN. Chars die drauf sind, ist mir eigentlich egal, kann auch nichts drauf sein. Ich nehme auch Zugangskeys wenn ihr welche habt. Gezahlt wird bei mir mit Ingamezeug, wie ektos oder was ihr haben wollt. So jetze war ich dran, jetze seit ihr dran Ich hoffe das viele Angebote auf mich zu kommen In diesem Sinne. mfg Nekrophil WTS: topk-Bot Ready Accounst : Ecto/PSC Wie im Titel schon erwähnt verkaufe ich hier einen topk-Bot ready Guild Wars Account. Der Account ist NCSoft gebunden, daher habe ich keine wirkliche Preisvorstellung. Der Trade verläuft nur via Treuehand. Akzeptiere nur PSC oder Ecto's ! Schreibt einfach eure Gebote hier in diesen Thread! Oder added mich in ICQ: 301853781 viel Spaß beim "bieten" 3 GuildWars Trilogy Keys an Paypal Hey Leute, verkaufe hier: 3 x Guildwars Trilogy (Proph, Factions, Nightfall) Preis je Trilogy = 22 € Ich akzeptiere PayPal (mit ausnahme auch GW-Ektos (Anzahl wird verhandelt)) Ich trade nur über MM...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.