Selling [WTS-T] GW Account Hallo, Ich Verkaufe oder...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/14/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[WTS-T] GW Account Hallo, Ich Verkaufe oder Tausche meinen GW account leider nur Factioins drauf aber mit 912 Platin. Ich hab den Account schon über 2 Jahre denk ich und Hätte jetzt mal lust auf ein anderes Spiel. Ein Steam account mit Cs1.6 wäre ganz nett Bei interesse melden ich poste dann auch nen Screen. PS: Frohe Weinachten ---------------------------------- Hier bitte =) GW Account schätzen Hey Epvp Forum, wollte mal fragen ob ich hier meinen Account wertschätzen lassen kann. Habe die Suchfunktion benutzt aber nichts dazu gefunden. WTB minipets Hi I want to buy these minipets clean/undedicated. Beetle/Zippy/Greased Lightning Ghostly Hero Oni Smite Crawler Dhuum Polar Bear PM me price (€) plz No respons = no interest cause price is to high grtz PS If you are interested in a BOT for farming the minipet Polar Bear, pm me. I have one working. (selling it for € or ingame items ) [WTB] Proph-Key Naja ich suche einen Keys für den ersten Teil von Guild Wars... Ich will von euch einmal die gescannte Rückseite des Keys also als Foto und den Key ansich eben, aber nur Guild Wars Prophecies. Scammer müssen sich erst recht nicht melden, da ich sehr auf die Vertrauenswürdigkeit achte oder sonst Treuehand nehme. Vertrauenswürdig sind zum Beispiel: eeeeek, Blauwiggle, etc. Bitte postet in diesem Thread, wie viel ihr für den Key wollt, falls ihr die Collector Edition noch habt als Keys würde ich auch mehr zahlen... Geld ist auf jeden Fall genug vorhanden. Liebe Grüße Pgm, ehemaliger FaJu-Pgm (gehackt!!) und frohe Festtage euch allen noch [Wts] Guild wars acc for E*gold Hey guy's I'd like to sell my Guild war's account for E*gold.. If annyones interested. Account contains : Gw's Proph,Factions. It has over 3years ^^, although i dont play Guild wars much... Last time i played it in a character it was closed to getting 3rd year present. Uh, The account really does not have nothing as rare or anything... just a normal account. Couple of...

Thread Status:
Not open for further replies.