Selling [WTS] Studen's | Bot Shop | Please remove [WTS]...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/5/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [WTS] Studen's | Bot Shop | Please remove [WTS] Tja GW und BFBC2 Silkroad ACC! Wie gesagt Biete meinen GW acc + BFBC2 acc an für einen guten silkroad acc Der GW acc hat 5 chars auf 20 mit Prestige rüstung (Noch 3 char slots frei) alle 4 teile sind vorhanden Nicht grade viel platin aber Qual dolche die man verkaufen könnte (100p 10 - 13e) die restlichen infos könnt ihr den bildern entnehmen: Von BFBC2 kann ich leider keine screens zeigen da ich sie nur weiß abgebildet bekomme in paint ; ( vlt. hat da jemand ne lösung bin da aber eh nicht so weit grade mal lvl 3 kurz vor 4 mit 9,8k soldat punkte ^^ nur nen tang lang gezockt Silkroad: nen lvl 80 - 90 char sollte schon drinne sein viel sp sowie eine fb rüstung full +3 - +5 wie gesagt kontaktiert mich in oder hier auf der seite^^ viel spaß ⇓ : disglo01 [WTS] toller Gw Account Ich hoffe das ist das richtige Forum hier um meinen Account zu verkaufen..egal jedenfalls hab ich hier einen tollen Account zu verkaufen Wichtige Daten -PlayNC gebunden (daten werden natürlich weitergegeben) -Alle Kampagnen ink. eye of the north + Bonusmissionspack -Ist noch nie negativ aufgefallen -7 belegte Char-Slots Charas Monk -23 Max Titel -Angepasste Qual Waffen -Riss Rüstung+ Chaos Gloves -im Februar 4. Geburtstag Nekro -16 Max Titel -3 angepasste Qual Waffen -Riss Rüstung+ Chaos Gloves Waldläufer -Tyria Tutorial Char -schwarze Rüstung -Level 16 Restlichen Chars -Ritualist,Paragon,Derwisch,Ele -Alle ausser der Paragon tragen eine Riss Rüstung -Paragon trägt einen Voltaischen Speer (angepasst) -sonst nichts nennenswertes Sämtliche Qual Waffen sind in der Halle ausgestellt. Ich akzeptiere nur Ingame Stuff für diesen Account. Wenn ich euer interesse geweckt habe, dann bietet hier. HF [WTS] Top #25 Gilde Verkaufe hier Top 25 Gilde Um rückschlüsse auf die Gilde zu erschweren sage ich das die Gilde sich auf Platz 22, 23, 24 oder 25 befinden könnte....
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.