Selling WTS STEAMACCOUNT (L4D2 AION CE ECT.) WOW ACCOUNT...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/17/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTS STEAMACCOUNT (L4D2 AION CE ECT.) WOW ACCOUNT EDIT: Truhenjäger / Weisheits / Pech-/Glückstitel Service ( 1 2) Hey hier biete ich meinen Handgemachten Service an. Kosten: 50 Truhen: 5 Ektos 100 Truhen: 10 Ektos 500 Truhen: 40 Ektos Die Preise sind verhandelbar. Erforderung: Für jeden Dietrich eine Nutzung auf dem Identifizierungswerkzeug wenn der weisheitstitel gewünscht ist. Ich kann an einem Tag MAXIMAL 700 Truhen Öffnen. Die Dietriche müssen selbst beschafft werden alles was Ihr tuen müsst ist: Dietriche (oder Geld für dietriche (1,2p / Stk)) auf dem Account zu lassen auf dem ihr das ganze haben wollt (Ektos werden auch akzeptiert zu 7p/ Stk). Wenn ihr euch nicht sicher seit ob ihr das riskieren wollt das ich eure Titel Pushe, tut eure wertvollen Items vom Account weg oder Lasst es ganz sein. Bitte PN an mich und Feedbacks abgeben . Icq Nummer nicht vergessen :P Suche Grenth-Kostüm :) Hi, suche jemanden der mir das Grenth Kostüm kauft Zahle 200p ... WTS Gw Acc r5 Koabd (Meine Gildenhalle riecht nach mahagoni) Verkaufe den GW Acc wie im titel beschrieben 28 max titel. Fehlende: Süßes und Party. Mainchar: Assa mit riss rüstung und gloves + Qualdolchen, Mobway und dayway ready. Preis: 290e WTS 1000P für 26€ PM für mehr, bezahlt werden kann per Überweisung. WTS GUILD WARS alle 4 teile key [90 ekken] WTS GUILD WARS alle 4 teile key [90 ekken] wie gesagt Verkaufe ich die codes für alle 4 teile für insgesamt 90 ekken. pls pm schreiben! grß sch0l0ka unded Asura /Gray Giant -->Paypal/Ebay/Überweisung Hallo, Ich vk hier die immer teurer werdeten pets Asura und Grauer Riese. UNTEN GIBTS WAS NEUES 40 x Asura unded 8€ pro stk -1€Preisnachlass 14 x Grauer Riese unded 7€ pro stk -1€Preisnachlass Rabatte Bei kauf von 10 oder mehr Pets bekommt Ihr satte 10% Rabatt! Zur Bezahlung gerne alles mit Treuehand,auch wenn Ihr des normal net braucht Paypal Ihr gebt einfach euren ing namen an und überweist, das Geld an mein...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.