Selling [WTS] Selling/Verkaufe: 1x Guild Wars Trilogy Keys...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/4/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[WTS] Selling/Verkaufe: 1x Guild Wars Trilogy Keys Hi, ich verkaufe hier mal 1x Guild wars Trilogy Keys, das heisst alle 4 Teile von Guild Wars. Ich nehme Elitegold und uKash. Wenn es gut läuft öffne ich einen Keyshop. English: Hi, iam selling 1 pair of Guild wars Trilogy keys, that means all 4 parts of Guild Wars. I take Elitegold and uKash. If it runs good, i will open a Keyshop here. [WTS] Sonnenspeer Titel für ToPK Accounts! Guten Tag, jeder kennt es was gibt es schlimmeres als das lästige farmen der Sonnenspeerpunkte? Ich habe einen Bot mit dem ich diese erfarmen kann. (nein nicht Ödland) So mache ich den Titel auf R8 in 5-6 Stunden. Der Preis beträgt hierführ 40Ektos und muss im vorraus bezahlt werden. (wurde in vergleich mit meinem ToPK bot gesetzt) Biete diese Dienstleistung an, da ich keinen finde der diesen Bot noch vertreibt und viele sich darüber aufregen. MfG [WTT] Starcraft 2 Account Hallo, ich wollte meinen benutzten Starcraft 2 Account eventuell gegen Ectos eintauschen. Auf dem Account wurde hauptsächlich Terran und eigentlich nur 1vs1 gespielt, er hat ca. 400 wins mit Terran und ist in einer älteren Saison Diamant, im Moment leider nur Platin. Ich will aufhören zu spielen, weil mein Computer Starcraft nicht richtig packt und ich auch nicht die Zeit habe und keine Lust habe in irgendeiner Affenenliga rumzugammeln. Ihr könnt Gebote hier posten oder mir per pm schicken. Ich würde darauf bestehen erst die ectos zu bekommen, dann würde ich den Account entweder auf eine von euch genannte Email umstellen, oder eine neue erstellen und euch dann auch die Mailadresse geben. Natürlich würdet ihr auch das Passwort bekommen, auf Wunsch würde ich auch ein Bild mit dem Aktivierungscode, oder einfach den Code rüberschicken. Sehr gerne können wir auch einen Zwischenmann, oder wie das heißt benutzen. Grüße! Ich hoffe man darf einmal pro Tag und nicht pro 24 Stunden uppen. up up up up up [WTS] STARCRAFT II Acc. > GW...

Thread Status:
Not open for further replies.