Selling WTS RS ACCOUNT LVL 80, 70 RANGE WITH 150K GOLD FOR...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/13/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    WTS RS ACCOUNT LVL 80, 70 RANGE WITH 150K GOLD FOR A GW ACCOUNT I'D LIKE TO TRADE THIS ACCOUNT FOR A GW ACCOUNT WITH ETHER ALL THE CAMPAIGNS OR IF U CAN'T THEN JUS FACTIONS CAMPAIGN I'M NO SCAMMER I'LL KEEP TO MY WORD WTT meinen CoD6, CSS, CSZ, CS1.6 Acc gegen GW Acc Hi, ich biete euch hier meinen Steam-Account mit allen im Titel genannten Spielen darauf an. Dafür hätte ich gerne einen GW Acc mit: Allen Teilen (3Haupt+EotN) HM überall freigeschaltet Bot Rdy für Zk, Rata Sum oder Thermal Das wärs auch schon, kontaktieren könnt ihr mich über Pm oder ICQ: 618614410 [WTB] GW Acc // Rata Sum ready // HM Moin, suche einen Guild Wars Account der Rata Sum ready ist. Also ne Ele lvl 20 die in den Rata Sum Hardmode kann. Zahle mit psc's. Nur über Treuhand, weil ich nicht möchte das ich wieder wegen "abzocke" beschuldigt werde. Bei Fragen bzg. Höhe der Zahlung oder andere Informationen PN an mich! Jonso Verkaufe r10 c2 Account ( 1 2) Hey, ich habe hier einen top PvP-Account anzubieten: Er hat r10 und c2, und Zaishen r1 wenn euch das interessiert. :P Der r10 ist mit 11.296 Fame fast r11 und der c2 ist mit 66 Siegen auch nicht mehr so weit von c3 entfernt. ...durch das anstehende Double-Fame-Wochenende werden es sicherlich noch mehr werden. Auf dem Account sind mehr als 95% der Skills freigeschaltet. Enthalten sind außerdem alle Teile, ein weiterer Charakterplatz (9 insgesamt) und auch viele Bonusgegenstände, wie z.B. das Stundenglas (einfach /bonus eintippen und du bekommst es -> auch im PvP!). Hier ist noch ein Screen (damals waren es noch 11.246 Fame): Der Account ist an PlayNC gebunden, aber beim Kauf bekommt ihr selbstverständlich auch die PlayNC-Daten ausgehändigt. Verkaufen werde ich nur mit Treuhand. Als Zahlungsmittel aktzeptiere ich entweder Ektos oder €uros per Paypal. Der Umrechnungskurs für Ektos ist folgender: 250 Ektos = 30€ oder 1 Ekto = 0.12€ Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. =) Ich wünsche allen ein frohes...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.