Selling [WTS]Nightfall ele hiho, wie der name schon sagt...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/12/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [WTS]Nightfall ele hiho, wie der name schon sagt habe ich einen gw nightfall acc mit nem 20er ele... ich weiß das das nich sehr viel wert is, macht mir einfach nen angebot Prophecies Trial-Key Hi Liebe User, ich suche einen Prophecies Trial-Key. Ich bräuchte derzeit mal einen. Also wenn ihr habt bitte melden, per PM. mfg [WTS]Adh Rang 6 Fullaccount Moin, ich verkaufe nen Fullaccount,hier die Infos: -Non-Plaync -Adh Rang 6 -1 Ele auf lvl 20(Glint-Farm bereit),1 lowlevel Assa -nie negativ aufgefallen -Eotn HM frei Schreibt mir Angebote per PN in ZKeys oder in €. Getradet wird nur per Treunhandservice.Bei fragen einfach ne PN schreiben. MFG Cr33p Acc und Powerlevel Nabend zusammen Habe einen acc den ich loßwerden möchte. prophecies und eotn sind dort drauf der acc ist nicht gebunden und die email addy noch nicht bestätigt. Es gibt einen 20er Necro und 3andere Chars die aber nicht großartig gespielt wurden. prophecies ist mit dem Necro durch gespielt somit Hm rdy. Mit dem acc wurde nicht gebottet und er ist 19monate jung. würde dafür gerne ingame stuff haben ekken oder Zkeys nehme gerne blauwiggle's treuhandservice in anspruch. ansonsten würde ich gerne mit dem der interesse hat persönliche daten austauschen damit auch alles seinen richtig weg geht. Mein ebay nick bluepooja Icqnr 298874143 Bei Interesse Level ich auch eure Chars auf 20 (nur wenn vorher die Festnetz nr ausgetauscht wurden,und man rücksprache gehalten hat) ansonsten einen Netten abend (nacht) Verkaufe verschiedene Accounts. Hallo ich habe 4 accounts im Angebot! Account 1. Kampange: NUR FACTIONS Main char: Krieger HM: Nein Kann man email ändern: JA Kann man Passwort ändern: JA Account 2. Kampange: Factions. Nightfall Main char: Assa lvl 14 HM: Nein Kann man email ändern: nein Kann man Passwort ändern: JA Account 3. Kampange: Factions Main char: keinen HM: Nein Kann man email ändern: nein Kann man Passwort ändern: JA Account 4 Kampange: Proph, Factions,...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.