Selling [WTS] Need Guildwars Account Items? We have enough...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/11/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[WTS] Need Guildwars Account Items? We have enough ectos, keys, shards and other weapons and pets in stock! Anyone need it please click this link to check the details. Guild Wars Item, Guild Wars Items, GW Item ---------- Post added 02-22-2012 at 01:00 AM ---------- You can contact me by: powerleveling-cheap OR itemsgo Facebook page Power Leveling-Cheap | Facebook [WTS] Need Treuhand Schnauzer88 und Ich suchen einen Treuhand, hoffe jemand wird sich bereitstellen^^ [WTS] Nekrophil's Guild Wars Store Hallo Liebe User, und zwar biete ich hier IngameStuff von Guild Wars an. Ich biete Platin und Z-keys. Preisliste 250 Z-keys = 15€ 500 Z-keys = 29€ 100 Platin = 2€ 1000 Platin = 17€ Bei Fragen stehe ich gerne zuverfügung. Ich nehme Überweisungen und Paypal, oder auf Private Anfrage andere Zahlungsmittel. So nun Viel Spaß Euer Nekrophil UP! [WTS] Nekrophil's Z-Key Store ( 1 2) Hallo Liebe Elitepvper's, Preisliste: 250 Z-keys = 17 € 500 Z-keys = 34 € Es werden Überweisungen und PayPal Akzeptiert. Auf Wunsch kann der Verkauf über playerup.com gehen. Nun Wünsche ich viel Spaß. euer Nekrophil [WTS] Neuer GW Shop + Top Preise ( 1 2 3) Hallo. Ich habe sehr lange erfolgreich Guild Wars gespielt und damit sehr sehr viel Ingame-Geld verdient. Langsam höre ich aber auf mit Guild Wars und deswegen will ich hier sehr wertvolle Gegenstände verkaufen. Es kommt immer mal was dazu weil ich erst paar Sachen verkaufen muss. Also ich werde hier regelmäßig Ektos,Zkeys,Minipets etc verkaufen und das für Top-Preise und manchmal auch Top-Aktionen! Reichlich vorhanden: Ektos! 20€ PSC oder 22.5€Paypal/Stack.(250E) 10€ PSC oder 11€ Paypal/100E. Begrenzt vorhanden: Zkeys! (250stk) 20€ PSC oder 22.5€Paypal/Stack.(250Z) 10€ PSC oder 11€Paypal/100Z. Minipets! -Keine zur Zeit!-[kommt noch dazu] Verschiedenes! -Keine zur Zeit!-[kommt noch dazu] AKTION FÜR KURZE ZEIT! Für 2 Stacks 5e geschenkt! Für 3 Stacks 8e geschenkt! Für 4 Stacks 12e...

Thread Status:
Not open for further replies.