Selling [WTS] NCSoft Acc (EU Aion CE Acc [Lephar] & GW...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/12/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    [WTS] NCSoft Acc (EU Aion CE Acc [Lephar] & GW Full Acc) Also ich veräußere hiermit mein NC Soft account in dem ein Collectors Edition Aion Account + ein Guild Wars Account mit allen add ons. Da mir zig infos einfallen die man angeben könnte verbleib ich bei ein paar wenigen und kläre den rest mit interessenten auch gern ausführlich per telefon! Zum Aion Account: Collectors Edition , Spielzeit abgelaufen (muss also aufgeladen werden Chars auf Lephar 42er kleri img99.imageshack.us/img99/2851/kleriequip.jpg hat rüssischmieden auf 399 , alchi 250+, handwerk 200+, sammeln ca 350 und äther ca 320 29er assa img696.imageshack.us/img696/9937/assaequip.jpg waffenschmieden 150+, schneidern ca 200 und 2 lagerchars sind noch ca 7-8 mio Kinah barvermögen + einiges an materialien vorhanden Zum Guild Wars Account: Alle 4 Teile + 1 Char Slot erweiterung 4 RP Chars auf lvl 20 (Derwish, Assa, Krieger, Monk) 13er Waldi 12er Ele 4er Ritu 2 slots für PVP chars genutzt einige mats im lager diverse Folianten, Zusätze & Runen 100+ platin der Account besteht schon seit gw release und die spielzeit des ältesten chars beträgt 56 monate und ca 140 stunden Wie erwähnt fallen mir noch ne menge mehr sachen ein aber weiter infos und details gibts auf anfrage! Brauche nur Euro´s ... kontaktaufnahme am besten per ICQ (84719388) PM geht aber auch @ Mods ... hoffe es ist okay wen nich den selben thread nocheinmal in der Aion Trade sektion poste! Falls nicht bitte nicht gleich kreuzigen *gg* [WTS] Full GW Account Bot rdy TOP! Ich biete einen Top GW Account. Es ist ein lvl 20er Ele drauf EOTN durch... (Bot ready) Alle Helden sind frei gespielt... fast alle skills etc. Bei Interesse PM oder ICQ 285844635 Suche Qual Schild für 31e ign: White Mooni Wtb: Full Gw Acc Hallo, Ich suche einen Guild Wars Account der alle 3 Teile und das Add-OnEye of the North besitzt. Ich zahle mit ign Währung (ectos,zkeys,platin etc.). Außerdem sollte ein Rata Sum Rdy Ele enthalten sein....
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.