Selling [WTS] Main Account ADH/Zaishen/Ectos Hallo...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/16/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    [WTS] Main Account ADH/Zaishen/Ectos Hallo epvpler... Zum verkauf steht hier mein Guild Wars account. Er besitzt alle Teile + das addon. In allen Teilen ist der Hardmode freigeschaltet. U.a. wurden 2 Kostüme im Shop gekauft ( Des Lich, Des Hofes .) Auf dem Account exestieren 3 Level 20 Charrackter. Level 20 Mönchin Rüstung: Kombi aus Kurzick,Rock,Brile,Chaos Glovs. ( Paar Max-Titel. ) Level 20 Assasine Rüstung: Elite Cantha ( Farm Charr. ) Level 20 Mesmer Rüstung: Elite Rüstung ( Legendere Überlebende .) Account übergreifende-Titel: ADH-Rank: 7 Luxon-Rank: 6 Zaishen-Rank: 4 Weisheitssammler: 2 Skillz: 2 Glücks: 1 Pech: 1 Zur Truhe: 1300 Ektos+ 30 Platin~ Himmlischer-Hase-Clean x160 Pink Req.8 Schild. Viele Farben Elite+Normale Folies Power-Ups mehrere Stacks Drachen Aegis,Unterdrücke Schild etc. Die HOM: 25/50 Punkten Account ist PlayNC gesichert jedoch werdet ihr alle daten bekommen.!!! Als zusatz gibt es noch einen Guild Wars Account mit allen teilen sowie mehreren Level 20 Charracktern zum botten etc. Über all HM frei. Wer genaueres wissen möchte und interrese hat darf mich gerne PN und ich sende ihnen Bilder zu. Kosten Status? Da die Ektos schon einen Wert von über 125€ haben möchte ich gerne bei 130€ hier anfangen. Ich akzeptiere nur Überweisung. Sicherheiten? Über 9 Positive ITrades. Ich stelle gerne eine Auktion auf eBay so fern ihr die gebühren übernimmt. Oder Per Middelman. Bei Fragen oder anderen anregungen einfach eine PN an mich. MFG [Service] Titel+Bot Hey Leute, Ich biete hier einen "neuen" Service an. (Neu im Sinne, hab ich noch nicht im angebot) Angebot: Spoiler: Ich Maxe eure Titel, welche erfahrt ihr weiter unten. Titel und die Preise: Spoiler: Legendärer Überlebender 50 Ectos Legendärer Bezwinger 500 Ectos Bezwinger von Tyria 250 Ectos Bezwinger von Cantha 200 Ectos Bezwinger von Elona 230 Ectos Beschützer von Tyria 200 Ectos Beschützer von Cantha 100 Ectos Beschützer...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.