Wts LvL 55 Kantor PvP

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/26/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    Da ich leider keine Zeit mehr habe für das spiele verkaufe ich meinen Aion Account, nach 12 monatiger Spielzeit. Um meinen Account-Char- zu schützen kann ich hier nicht alle Angaben machen. Der Kantor befindet sich auf EU Server. Dies ist kein 08/15 Char wie die meisten die im Internet angeboten werden, er ist im PvP richtig angewendet unschlagbar. Er ist durch sein Equip am Crit. soft cap und perfekt für PvP gesockelt und nur mit den besten Manasteinen. Er besitzt 12 Vertanenbelohungen . Er wird aber bei Verkauf Legionslos sein und auch die Freundesliste wird leer sein. Mit dem Char/Account wurde nie gebottet oder gecheatet und ist nie negative aufgefallen und immer gerne gesehen in Gruppen, da er immer eine Verstärkung darstellt und über die wichtigsten Stigmas verfügt. Der Kantor verfügt über die beste Stigma Sockelung inc.dem 55er Goldstigma. Desweiteren hat er noch viele weitere Kantoren Stigmas im Lagerhaus also man kann auch umsockeln wen man mag. Außerdem hat er Zugang zu allen Instanzen. Der Account besitzt einige Millonen an Kinah(siehe Bild) und anderen Sachen. (siehe Bank Bild)-> wie z.B. 3/5 des Fenris Sets teile etc. Auf dem Account sind weiter Char vorhanden 30Gladiator,40Zauberin,30Hunter, 30Beschwörer,Deava Set vorhanden + Waffe Hinweise: Ich akzeptiere ausschließlich eine Überweisung als Zahlung. Der Käufer erhält von mir nach Zahlungseingang sämtliche Daten per E-Mail. Selbstverständlich wird auch die Email Adresse geändert. Das Spiel gibt es auf der NCSoft Seite zum herunterladen. Nach dem Verkauf bekommen Sie Die Logindaten + Masteracc daten und den PIN(ist neu seid dem 3.12.10 ), sodass Sie alles ändern können. Rechtliches: Der Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontoverbindung, Adresse usw. unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler. Außerdem kann der Char über den NC Soft Shop eine Namesänderung/Geschlechtumwandlung erworben werden! Bilder : bilder-hochladen/files/h1qs-1-jpg.html bilder-hochladen/files/h1qs-2-jpg.html bilder-hochladen/file...-3-jpg-nb.html bilder-hochladen/file...-4-jpg-nb.html bilder-hochladen/file...-5-jpg-nb.html bilder-hochladen/file...-6-jpg-nb.html bilder-hochladen/file...-7-jpg-nb.html
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.