Selling [WTS] Kaufe Gw Acc r11+ ( 1 2) Ja also wie oben...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/4/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[WTS] Kaufe Gw Acc r11+ ( 1 2) Ja also wie oben genannt möchte ich einen Guildwars Account kaufen Er sollte wenn möglich haben : Alle Teile Adh r10+ Gut ausgerüstete Chars (evtl Fow,Chaos Gloves,Gott) Nehme aber auch einen Account der evtl. ein bisschen von meinen vorstellungen abweicht Pm einfach wenn jemand einen hat ansonsten könnt ihr direkt Icq oder dazu schreiben __________________________________________________ ___________________________________ Im looking for a hoh r9+ account,with good equip ( chaos gloves/fow ) if u got one,write a PN, or regards [WTS] Kaufe GW Account Hey leute... Ich bin auf der suche nach einem Guild Wars account mit allen Erweiterungen. Der Account sollte überall den hardmode frei haben. Die CD-Keys sollten vorhnanden sein (bzw. erstbesitzer). NCSoft ist relativ da es reicht wenn alle daten vorhanden sind. Zahlen kann ich per Paypal,Psc,Überweisung. Bitte alles anbieten, Danke. [WTS] Kaufe Gw Account r6+ Hallo ich wollte einen gw Account mindestens adh r6+[auch Ausnahmen]. Zahlen würd ich mit einer 50€ paysafecard (je nach account auch mehr). Bitte Account Daten per pm schicken [WTS] Kaufe GW ACCOUNTS ALLE TEILE = biszu 30€!!! Guten Tag, suche GW Accounts: Alle Teile 15€ (180Ektos) Alle Teile + Assa in Eotn HM frei = 20€ (220Ektos) Triology= 8€ (100 Ektos) Nur unliket Accounts Übergabe nur per MM! € Beträge zahle ich per Paypal! Also bietet mir eure Accounts an =) [WTS] KAUFE GW Farm Account Suche einen Account der alle add ons hat alle Gebiete freigeschaltet hat und mindestens einen Voll ausgestatteten farmchar enthält. Bezahlung per Paypal über nen middelman-admin hier bei epvp. Schlagt einen Preis vor natürlich mit accountdaten und einem screenshot ... [WTS] Kaufe Gw Keys Kaufe Gw Keys Wieviele und welche genau weis ich selbst noch nicht kommt auf den Preis an.Macht Angebote Was ihr vk und wieviele zu welchem Preis. Zahle mit ingame zeugs (Ekken,Keys) [WTS] Kaufe GW-Acc,...

Thread Status:
Not open for further replies.