Selling WTS ingame ghost ded hey ich vk in guild wars ein...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/23/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

    0   0   0

    Offline
    WTS ingame ghost ded hey ich vk in guild wars ein ded ghost =) c/o is bei 1300e pm me here Suche guten GW Acc zum weiterspielen. Ich suche einen neuen Gw acc da mein alter Mainacc gebannt wurde:p An liebsten wäre mir ein möglichst alter acc der schon viele Titel gemaxt oder sehr hoch hat. Gegen gute Ingameitems habe ich natürlich auch nichts. An besten wäre es wenn er einen guten Nekro der durch Nightfall durch ist. Der Acc sollte alle Teile besitzen und den Hardmode freigeschaltet haben. Ich kaufe nur mit Middelman und bezahle mit Psc. You want to get your character through Facs/NF/Proph/EotN? First in german: Hey ihr, gestern während des Spielens kam mir eine herausragend coole Idee. Wobei sich wohl noch zeigen wird, wie toll diese Idee im Endeffekt wirklich ist. Konkret geht es dabei darum, dass ich hier anbieten möchte, euch eine beliebige Kampagne des Spieles durchzuspielen, wie ihr vielleicht auch schon aus der Überschrift entnehmen konntet. Eine Dienstleistung also. Das würde so aussehen, dass ihr mir euren Account anvertraut (dazu später mehr), ich von euch detallierte Informationen darüber erhalte, welcher Charakter durch welche Kampagne soll und wieviel Zeit ihr dafür vorgesehen habt und ich anschließend anfangen werde, eurer Bitte nachzukommen. Ich werde euren Charakter dann mit einem meiner Accounts betrauen und ihn mit dessen Hilfe möglichst sicher und schnell an sein Ziel geleiten. Realiseren werde ich das mit Guild Wars Multi Launcher, da ich mit diesem gleichzeitigen Spielen zweier Accounts schon in der Vergangenheit recht gute Erfahrungen gemacht habe. Nun werdet ihr euch berechtigterweise etwa folgendes fragen: COLOR="Red"]Wer garantiert mir, dass du dich nicht mit meinen Accountdaten auf und davon machst?[/COLOR]". Die korrekte Antwort auf diese Frage lautet wohl: Niemand. Wir alle wissen, schwarze Schafe erkennt man erst in dem Moment, in dem es zu spät ist und vermutlich ist auch ein Großteil von uns schon einmal auf...
     
Thread Status:
Not open for further replies.