Selling [WTS]*HOT* WTS GW acc. [S] paypal Hallo, ich...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/17/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[WTS]*HOT* WTS GW acc. paypal Hallo, ich möchte zum gw Spielen aufhören !! Und biete daher meinen GW acc. zum Verkauf an! Der acc. ist NC linked wird bei kauf mitgegeben Der Acc. Besitz alle Teile und überall HM freigeschaltet auch eotn!! sind teure gegenstände drauf Chaoshandschuhe, Volti Q9, Himmelskompass Q9 Flammen dschinn pet, unterdrückerwaffe, pressi rüssi usw. titel Zaishen rang5 usw. für screens und weitere infos plz ICQ 620277461 greez [WTS]/S/ Guten GW ACC /B/ 2 verschiedene Steam Accs! Wie der titel schon sagt Gebe je nach dem account: Einen Steam account mit CSS (counter strike source) und Warhammer 40.000k 2 mit addon Chaos Rising! Oder Call of duty 4 Modern Warfare [WTS]### 125 Armbraces of Truth - Cheap! ### Todays special offer: SOLD OUT SOLD OUT If you need more, send me a PM 125 armbraces of truth = 125€ 1 armbrace of truth = 1€ Since I have TBM Feedbacks I will not go first with the trade. But you can pay in small steps. If you want to trade with a I will ONLY Trade in small steps. I accept Paypal & Paysafecard as payment [WTS]#### [WTS] Cheap globs of ectoplasm #### Since the release of Guild Wars 2 is ing closer and closer, I decided to sell all my globs of ectoplasm. 1 Stack = 15€ Just send me a private message if you want to buy some. [WTS]##### [V]erkaufe Top Account 43/50 ##### ( 1 2 3) Hallo, ein Freund hat mich auf diese Seite verwiesen und deshalb verkaufe ich hier einen Top Guild Wars Account, der Account hat mehrere Charakter (Jede Klasse auser Derwisch mindestens einmal) und insgesamt 9 Riss-Rüstungen (Die teuerste Rüstung im Spiel). Der Hauptcharakter ist ein Mönch mit 18 Maximalen Titeln. Er hat beinahe Luxon R12 (Kann man in einer Woche auf max. bringen) und ist auch sonst Top Equipt. Auf dem Account befinden sich keine Wertgegenstände mehr. 3 Charakter haben Chaos-Handschuhe. Alle Charakter sind PvP-Ready. Insgesamt sind auf dem Account 13 Charakterplätze. Der Account besitzt 43 von 50...

Thread Status:
Not open for further replies.