Selling WTS GW Gold any server! Hi! We sell gw gold at the...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/19/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

WTS GW Gold any server! Hi! We sell gw gold at the lowest price. We are glad to be pared to others. Choose your favorite one. Choosing us will save your time and money. You will receive your things in just 10 minutes. More cheaper than others. Contact me if you need and I will always here to help you. WTS GW Z-KEYS & ECTO Hi, We sell gw z-keys and ecto at a lower price. Contact me freely if you need. Trade face to face. Thanks. GW-Account mit allen Teilen ( 1 2) Hallo Leute, ich verkaufe hier mein geliebten Guild Wars Account mit allen Teilen Teile: Proh, Fac, NF, EotN Gebunden: Ja!, Leider Charaktere: Nekromant Stufe 20 Assassin Stufe 20 Elementarmagier Stufe 14 Derwish Stufe 20 Paragon Stufe 20 Krieger Stufe 20 Mönch Stufe 15 Titel: Imageshack - gw039n Imageshack - gw040 Imageshack - gw041l Sonstiges: Alle Teile durch gespielt auser Proh :p Main Char ist mein Assassin gewesen damals noch Der Account ist knapp 3 Jahre alt Die 3 der Chara's haben eine "gutes" Set. (Derwish,Paragon,Krieger) Ein paar Farm möglichkeiten gibt es z.B. Z-kerne (ein paar Kerne noch in der Truhe) und 20 Platin Mit dem Account wurde NICHT gebottet/gescammt oder sonstiges! Besitze auch noch ein paar Minipet's sowie Folianten. Alle Wichtige Daten werden weitergegeben! TAUSCH: Gegen Alz in Cabal Online EU Mercury!!! Wenn erwünscht schicke ich euch per Bild eine Kopie der CD-Key's (nach Kauf!) Naja der Account ist nichts besonderes, aber was solls^^ Bei sonstigen fragen einfach posten! [WTS] Account Besitzt alle Kampagnen + Addon und auch komplett durchgespielt. Viele Titel, aber genaueres gibts erst bei Nachfrage, ebenso wie Bilder. Ich nehme nur real Geld, also über Paypal oder von einer Banküberweisung. MfG Steam Accounts Geld Hallo Liebe User! Ich bin auf der Suche nach Geld auch in Form von Cards ! Ich biete dafür Steam Accounts 1. mit folgenden Spielen Counterstrike Source Team Fortress 2 Call of Duty 4: Modern Warfare Fallout 3 Garry's Mod Grid...

Thread Status:
Not open for further replies.