Dismiss Notice
If you're experiencing problems logging into your account, please register again. If you have any questions, please open a support ticket to regain access here - http://www.playerup.com/support-tickets/open

For more updates, please go to this link - http://www.playerup.com/threads/playerup-back-online-again.2010672/

Selling WTS GW account Hello, I sell my account of Faction...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/13/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

WTS GW account Hello, I sell my account of Faction , have only faction in. isn't relied to NCSOFT. Accept only ectos WTB Bot Ready Account Hey, ich suche nach einen Botready account es ist egal wo er bottet aber er muss botten können. Ich zahle ingame Stuff Treuhand bevorzuge ich Mfg Schnauzer88 WTB GW Account mit allen Teilen Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GW Account mit allen 4 Teilen. Der Account sollte schon min. 1-2 Charrs auf lvl 20 haben. mfg chrismoo WTS GW Account + All Campaigns HM + five 20er Heyho! Ich verkaufe hier einen Guildwars Account mit allen Kampagnen und 5 Level 20 Charakteren. -> Alle Teile haben den Hardmode bereits freigeschaltet oder botten geeignet. Wichtige Skills freigeschaltet. ############################################# Allgemeines: Der Account kann - wie beschrieben - in allen GW - Teilen den HardMode einschalten. Leider muss ich dazu sagen, dass ich das Passwort für die Email Adresse vergessen habe - Sie existiert also nichtmehr. Das Login Passwort + Email kenne ich natürlich noch ! Als Zahlungsmethode Akzeptiere ich Ectos oder zKeys ! Gehandelt wird nur mit Treuhand oder Geld zuerst. ############################################# WTS Guild Wars Account alle Teile Gladi 4 Der GW account hat alle 4teile 8 charakterslots geburstags Reigister für Tresortruhe ist freigeschaltet 1. Krieger Obsi Rüstung in Weiss equip Todesklinge, req 8, 15^50, Kälte-Schaden, +30 HP oldschool Himmels-Axt, req 8, 15^50, Kälte-Schaden, +30 HP oldschool Gotische Doppelaxt, req 9, 15^50, Eifer...

Thread Status:
Not open for further replies.