Selling WTS GW Account Alle Teile + Eotn Biete hier noch...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/15/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

WTS GW Account Alle Teile + Eotn Biete hier noch einen Account von mir: Die Daten: - Clean / ungebunden - Alle Teile + Eotn - 8 Char-Plätze - Account ist etwas über 16 Monate alt. - Lvl 17 Mönchin die sich etwas in Faction eingespielt hat (andere Kontinente noch nicht) - Lvl 20 Paragon/Krieger ist in Eotn und war für Kilroys Dungeon. - Die restlichen Chars sind im Kloster für die playerup immer :) - Auf dem Account sind ca. 200 Platin bar + Folis, Rollen für UW/Riss, paar schwarz + weiß, Dietriche etc.... - knapp 50 Zaishen Keys sind auch noch drauf. Folgende Extras stehen noch unter Accountdaten: - Nimmermehr-Flachbogen - Brüllen des Tigers - Gunst des Wolfes - Angriff des Nashorns - Leuchtendes Zepter - Gezackter Schild - Seelenkreischer Glaub das ist net wirklich was Wert.. aber wollts halt erwähnt haben :) Bitte nur PSC oder Paypal als Zahlungsmittel. Wie gesagt -> ungebunden. Gruß Guild Wars Acc Hallo! Ich such einen Guild Wars Acc mit allen Addons, biete dafür 25€ PSC. Was sich auf den Acc befindet ist mir egal! Mfg GW Account. Alle Teile! Paypal Hallo, ich verkaufe aus Zeitmangel meinen GW Account. Es handelt sich um alle Teile des Spiels. Auf dem Account sind hauptsächlich PVP Charaktere und etwa 20 Platin. Ich suche ausschließlich Paypal. Account Daten gibt es nach Geldeingang. Wenn ihr einen MM möchtet, dann bitte ich euch darum zu kümmern. Auch habe ich noch einen Account mit NUR dem ersten Teil. Den könnt ihr gerne dazu haben (kann man nen Freund mal reinschauen lassen ^^). Stelle mir 25€ vor, aber bin für Angebote offen. Grüße Tourette 250 Ectos zu je 20€ 3x Stack Hallo Zusammen. Da ich in letzter Zeit kaum noch GW gespielt habe, habe ich mich nun endgültig dazu entschlossen, meine "Spiellaufbahn" zu beenden. Übrig bleiben jedoch noch 750 Ectos, die ich vorher noch gerne verkaufen möchte, um mir noch ein kleines Taschengeld für meinen Sommeraub zu verdienen Wie bereits im Titel erwähnt...

Thread Status:
Not open for further replies.