Selling WTS GW Acc mit allen Erweiterungen + EOTN und Aion...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/24/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTS GW Acc mit allen Erweiterungen + EOTN und Aion Acc gegen Ektos Ich tausche bzw verkaufe meinen 2nd Guild Wars + Aion Account gegen Ektos Informationen zu den beiden Accounts: Bestehen erst seit ca. einem Monat Auf dem Aion Account befinden sich 2 Charaktere der Stufe 40 und 41 mit ca. 33kk Kinah Zum GW Acc Der GW Acc hat alle erweiterungen + EOTN und einen nicht nennenswerten lvl 20 Krieger Die Accounts sind noch NIE negativ aufgefallen Die Accounts sind nur zusammen erhältlich Zahlung würde per Face to Face erfolgen und während eines TS-Gespräches ich garantiere höchste Sicherheit - soll heißen ich werde weder ein Supportticket eröffnen noch die PWs oder Accname reseteten um den Acc wiederzubekommen, da dies wie gesagt ein 2nd Account ist und ich kein interesse an ihm habe Gebote bitte Posten und bei näheren Infos PM me mfg MaggoQT PS: Ich werde diesen Thread ebenfalls im Aion Trading Forum eröffnen da es sich ebenfalls um einen Aionaccount handelt ich sollte noch anmerken das die auf dem aion account befindlichen charakter der stufe 40 ein kleriker und auf stufe 41 ein assa sind WTB 6 gw accounts 25euro/ea Buying UNLINKED gw accs all campains+ eotn 20euro/each +5euro if it has a lvl 20 Assassin on it paypal. /cheers widden [Service] Biete Guild Wars Dienste an Ich biete euch hier meinen Guild Wars Service an. Dieser beinhaltet eigentlich alles was möglich ist (Solange der Preis stimmt ). Die bezahlung kann über Paysafecard erfolgen, da ich selbst kein Guild Wars mehr spiele nehme ich nur im notfall Ektos an. Die Bezahlung verlange ich im normalfall im vorraus (auser bei den GW Sektion Veteranen), ihr könnt euch jedoch sicher sein das ihr das erhaltet wofür ihr zahlt! Sollte das nicht der Fall sein erhaltet ihr euer Geld natürlich zurück. Bitte beachtet das ich zwar so schnell wie möglich versuche alles zu erledigen jedoch immer nur einen Account gleichzeitig bedienen kann. Ihr könnt mir einen realistischen Zeitraum nennen wann ich...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.