Dismiss Notice
If you're experiencing problems logging into your account, please register again. If you have any questions, please open a support ticket to regain access here - http://www.playerup.com/support-tickets/open

For more updates, please go to this link - http://www.playerup.com/threads/playerup-back-online-again.2010672/

Selling [WTS] Guildwars Account Guten Tag Ich bin auf der...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/11/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[WTS] Guildwars Account Guten Tag Ich bin auf der suche nach einem guten Guildwars Account. Wenn möglich : Adh r9+,z6+,gute Chars ( wenn möglich Monk ) und rest is eig. egal :) Würde alles via MM laufen. Schreibt mir einfach ne Mail wenn jemand einen hat. [WTS] Guildwars Account Prophecis,Factions,Nightfall und Eye of the North. Er beinhaltet folgende charrackter: -Ein Ritualist Stufe 20. Voll ausgestattet Obsidian Rüstung, Chaos Handschuhe, Sturmbogen r.9. QualWaffen super Fertigkeiten, FarmReady(uw,riss etc). -Ein Paragon mit Qual Waffen und ein Imbagon Build. Wichtiger Titel. Zaishen Rang 3! Jetz zur Truhe: 1 Charr mit minipets voll alle clean. 1 Charr mit Grünen gegnständen voll ( Perfect für ihre Helden.) Von jede klasse mindestens 1 Elite Foliant, normale Folianten gibt es an mass. Eine Himmels Axt r.9 und ein Himmels Schild r11 Stärke. Über 50 Crem Brüles alkohol ist auch massig vorhanden ( 49 Feuerwasser-Flaschen und mehr). Verschiedenen Tränke. Viele Farben u.a Schwarz. Viele Waffen modds. Himmels-Kompass r.11 Heal Amethys-Aegis, etc. Hardmode in allen Teilen ausser Prophecis. [WTS] GuildWars Account + 4Erweiterungen -->GuildWars Account mit 3xLevel 20Accounts: ->Elementarmagier/Mesmer ->Kriegerin/Mönch ->Mönch/Elementarmagier Beeinhaltet folgende Erweiterungen: 1)GuildWars Prophecis 2)GuildWars Factions 3)GuildWars Nightfall 4)GuildWars Eye of the North Extra: 4 Charakterplätze ***************************************************** ***************************************************** Zahlung: 20€ Paysafecard (Verhandlungsbasis) [WTS] Guildwars account alle teile Hallo ich verkaufe meinen account mit allen teilen + eotn der account ist schon etwas älter und manche chars gehen auf ihren 3ten bday zu alles außer proph ist durchgespielt und dadurch Hardmord offen. auf den account befinden sich folgende chars Assassine Monk Ritualist Derwisch Ele und ein Pvp char Waldi den ich zum trappen benutze Ich bin zwar...

Thread Status:
Not open for further replies.