Selling [WTS]Guild Wars Keys Hallo, ich verkaufe hier 3...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/23/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[WTS]Guild Wars Keys Hallo, ich verkaufe hier 3 Keys für Guild Wars da ich sie nicht mehr brauche. Bestehend aus: Guild Wars Nightfall Guild Wars Factions Guild Wars Platinum Selbstverständlich unbenutzt. Zahlung per Paypal und in Euro. Bitte die Bezahlung vor den Keys, zu meiner Sicherheit. Startpreis: 15,00€ für alle 3 Keys zusammen Sollte es viel nachfrage geben, bekommt der die Keys der mit am meisten bietet. Ich nehm mir das Recht vorweg die Keys nicht zu verkaufen. Schlagt zu, ist ein einmaliges Angebot. Angebote am besten in den Thread. Full Guildwars account mit allen teilen Verkaufe einen Guild Wars Account keine nennenswerten Chars drauf. Preis Verhandelbar , bitte Pn anschreiben. kein PlayNc Account Info: Das höchstgebot liegt bei 66 ekken bei interesse bitte noch schnell bis 10 uhr ne pm schreiben mit den preis den ihr geben wollt Suche Level-Service Hi! Ich suche jemanden, der mir 2 Eles auf 2 unterschiedlichen Accounts durch EotN levelt. Ich bezahle in Ektoplasmakuglen... Meldet euch per PM mfg Neon™ WTS GW full acc !!!!!!!! 7 pve lvl 20 !! ( 1 2 3) Hallo Biete hier einen Guild Wars Full Acc an !! Der Acc Besitz 7 lvl 20 davon haben 5 Chars alle 4 teile durch !! Messmer lvl 20 pve, besitzt elite kurzik rüssi in schwarz!!! Hat alle Teile durch !! Waldi lvl 20 pve, besitzt Alterwürdige schwarz!!! Hat alle Teile durch Monk lvl 20 pve, besitzt irgendeine normale max. rüssi!! Hat alle teile durch Krieger lvl 20 pve, besitzt elite kurzik in schwarz ! Hat alle Teile durch Ele lvl 20 pve, besitz irgendeine normale max rüssi ! Hat alle Teile durch Assa lvl 20 pve, Besitz irgendeine normale max rüssi ! Hat Fac und Proph durch nf ist angefangen und eotn zur hälfte ! Nekro lvl 20 pve, besitzt irgendeine normale max rüssi ! Hat Fac und NF und Proph durch und eotn angefangen! Der acc hat 8 Max. Titel Der acc enthält +2 Char plätze (d.h. ein normaler acc hat 8 plätze frei für chars, wenn man alle teile hat) dieser acc...

Thread Status:
Not open for further replies.