Selling [WTS] Guild Wars Ectos , Keys werden billiger...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/8/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[WTS] Guild Wars Ectos , Keys werden billiger Jetzt werden Ectos und Keys billiger, willkommen zu kontaktieren unser : ***************************************************** [WTS] Guild Wars Ectos, Z-Keys, Gold, Bot Account und Minipet Store Ecto Store ist offen 250 Ectos = 25€ Noch 1500 Ectos Auf Lager wird nur in Stacks Verkauft Lieferzeiten immer ab 19 Uhr nach der Bestellung dauert es ca. 2 Std je nach dem wie viele Accounts ich erreiche Aller höchstens 24 Std MM´s FizzeBu -|ZeRoX™|- In Arbeit: Gold Store Z-Keys Store Minipet Store So ich bin es wider wider neben meinem Key Shop mach ich jetzt noch einen anderen Shop auf mit größerer Auswahl wie ihr im titel bestimmt schon gelesen habt dazu Brauch ich aber ein paar MMs die zuverläsig und oft online sind das Heist Montag bis Freitag. Dann suche ich noch jemand der mir für Geld Accounts bot Ready macht sobald ich mir die Leute ausgesucht habe wird hier ein Shop entstehen Bei Fragen oder Interesse eine PN senden [WTS] Guild wars ekken usw. Hallo liebe ich habe öfters ekken übrig die ich hier verkaufen möchte wer interesse hat ich Verkaufe: Ectos stack(250stk.) zu 20euro Z-Keys stack(250stk.) zu 20euro wen jemand etwas anderes haben will z.b. Dietriche,Farben,zaishenkasetten usw. könnt ihr mich einfach anschreiben. Fragt mich einfach was ihr wollt welche menge und ich denke wir werden uns einigen. ich nehme eigentlich nur Paypal falls ihr das nicht habn schaun wir mal schreibt mir einfach eine e-mail an: ***************************************************** oder per : 625159885 ich freue mich über eure anfragen [WTS] Guild wars ektos und platin zum verkauf so jetzt versuch ichs auch mal verkaufe 28 ekken und 114 platin dachte so 15€ überweisung per paypal meldet euch doch bei interese [WTS] Guild Wars Factions Acc gesucht Hey Leute, ich habe einen GW Acc, ein Kumpel jedoch nicht. Da ich nun aber gerne mal mit ihm spielen würde, und er scheinbar momentan kein Geld hat...

Thread Status:
Not open for further replies.