Selling wts Guild Wars accounts please close Miniatur...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/19/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    wts Guild Wars accounts please close Miniatur Eisbär / Mini Polar Bear Miniatur Eisbär / Mini Polar Bear (gewidmet) Dieses Minipet gab es nur während des Wintertag 2007, Wintertag 2008, Wintertag 2009 und Wintertag 2010 aus der Wintertags-Truhe. Diese Truhe erscheint nur nach dem Abschluss der beiden Wintertagsquests - Mitten ins Herz und Die Stärke des Schnees, die im geheimen Unterschlupf der Schneemänner stattfinden. Der Miniatur-Eisbär war wahrscheinlich, noch vor Kanaxai, die seltenste Miniatur im Spiel. Seit dem Wintertag 2008 ist dies aber nicht mehr der Fall. SK Preis: 110 Euro, oder macht mir ein Angebot! Zahlung per - Überweißung! Übergabe mit möglich! Lostleet GW Platin-Shop Ich biete hier Guild Wars Platin zum verkauf an. Preise: 100 Platin = 3,00€ -akzeptiere PayPal -nach Geldeingang wird die Übergabe organisiert -die Übergabe erfolgt im Großen Tempel des Balthasar Deutscher Distrikt 1 Damit ihr mir vertrauen könnt, stell ich mein ***************************************************** ein. Falls fragen auftauchen, schickt mir eine PN oder ICQ-622886709. 300 ECTOS Hi möchte meine letzen 300ekken verkaufen als zahlung nehm ich nur paypal. Nur über einen MM, den müstet ihr organiesieren. 300e=20€ WTT Guild Wars Ecto Platin vs Fiesta Online Gem etc Hi im playing Fiesta Online and i need money so if you want to swap items money tell me. Speed Bee's Rush Shop ( 1 2 3 ... Last Page) Heii Also zu mein Service: Ich Zieh euch durch alles was ihr wollt HM & NM MACHBAR! (HM Erst Nächstewoche komplett verfügbar) WICHTIG 50% Des Gesamtpakets Preises Zuerst PreisKatalog Spoiler: Shiro rush --> 2,4p Einzelne rushes zu außenposten --> 2,5p Alle PvE Titel --> 200eken (Preiserhöhung) Mitarbeiter Gesucht Spoiler: Dazu Such ich noch paar Erfahrene spieler sollten auch einigemale kampagnen durchgespielt haben mit vielen char's Die ich dann als Teammitglieder vermerke in diesen Thread bei denen ihr euch hier in...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.