Selling [WTS] Guild Wars Account!!!! Hot!!!! ( 1 2) Hey...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/18/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    [WTS] Guild Wars Account!!!! Hot!!!! ( 1 2) Hey Leute, wie der Titel schon verrät, verkaufe ich hier bei epvpers meinen Guild Wars Account. Beinhaltet sind: Krieger lvl 20 Assassine lvl 20 Nekromant lvl 20 Mönch lvl 20 Elementarmagier lvl 20 Waldläufer lvl 20 Derwisch lvl 20 Paragon lvl 20 Ritualist lvl 20 Derwisch hat noch zusätzlich den überlebenstitel!!! Alle meine Charactere sind lvl 20, PVE, und haben mindestens 2 Kampagnen durchgespielt. Die Items bleiben auf jedenfall auf den jeweiligen Charakteren und somit sind sie sofort spielbar. Kleiner Einblick: Assassine Ausrüstung: Chaos-Handschuhe 3 Elite-Rüstungen und ein paar maximale Titel Krieger: Diverse Elite-Rüstungen Diverse Zerstörer-Waffen Und und und ... Der Account ist in einer sehr guten und aktiven Gilde, die sehr hilfsreich ist. Zudem besitzt sie ein sehr großes Bündnis. Ritualist ist UW 1 rdy Assassine ist UW 2 rdy Krieger ist rush rdy. Mit meinem Krieger könnt ihr Platin-Brunnen farmen. Das macht bis zu 1000 Platin am Tag. Der Account beinhaltet folgende Teile: Prophecise ( ka wie mans schreibt) Nightfall Factions Eye of the North Der Account ist so 3-5 Jahre alt und selbsverständlich wurde auf ihm nie gebottet. Also somit nie negativ aufgefallen. Folgende Extras wurden hinzugefügt: Seelenkreischer Gezacktes Schild Leuchtendes Zepter Angriff des Nashorns Gunst des Wolfes Brüllen des Tigers Nimmermehr Flachbogen 4 zusätzliche Characterplätze Miniatur Asura Miniatur Zerstörer Da ich längere Zeit nicht mehr on war, sollte man nicht belästigt weden. Gratis dazu gibt es einen EA-Masteraccount (somit könnt ihr eure E-Mail Adresse ändern, zu der das Passwort geschickt wird) und einen GWAH Account (gwah.de mit 100% positiver Bewertung und 0 Verwarnungen) Wer will bekommt mit einem kleinen Aufschlag einen Botaccount (Factions+Eotn) dazu (sehr hilfreich, da jetzt der wintertag ist und es eine kleine Quest namens Schneeballdominanz gibt...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.