Selling WTS guild wars account full games: prophecies...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/19/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

WTS guild wars account full games: prophecies factions nightfall eye of the north it has lvl 20 elementalist(she got those fire gloves,finished with her all the campains),monk and assasin i dont remember thier lvls and i really cant remember what items they got. selling it for 20$ (the price of guild wars plete collection is 15euro=20$,but here you got ready chars with builds etc) paypal will be great ro epins for archlord game (20$=2,000 coins in archlord) SOLD #you can close this thread. Guild Wars Account zu verkaufen! guten tag zusammen, Nach den reibungslosen verkauf meines ehemaligen WoW acc's hier möchte ich mich nun auch von meinen Guild Wars Account trennen. Ein Paar informationen hierzu: Es sind alle teile freigeschaltet das heißt: Prophecies, Factions, Nightfall. Eye of the North, In allen mit Ausnahme von Prophecies ist ebenso der HM freigeschaltet, im Prophecies selbst fehlt nur noch die letzte mission(der Derwish des accounts steht dort bereit) zu den Chars: PvE: Eine Ritu, die ich selbst großteils als Ghostspammer gespielt habe um solo unterwelt zu farmen...zahlreiche weitere Builmöglichkeiten sind Vorhanden Ein Derwish: Der sogut wie überall-hin zugriff hat und mit ausnahme von Prophecies alle Kampangien komplett durch hat Bei beiden Chars sind zahlreiche helden (auch discordmöglichkeiten) vorhanden. Die anderen chara slots sind großteils mit PvP chars belegt, hier sind insbesonders sehr viele PvP fertigkeiten freigeschaltet...um das spielen auch angenehm zu machen. Der Account verfügt noch über etwa 100platin in bar, zahlreiche Materialen zum herstellen von sachen unter anderen auch 7 ekken. Zahlreiche Elite und normale Folianten (grob geschätzt 20-25 normale und 10 Elite, für die verschiedensten klassen, es können durchaus auch mehr sein, ich muss zugeben das ich nicht alle chars überfolgen habe!) Eine weiterer schöner anhängsel des accounts ist ein Knochendrachenstab(req 11 Zwielicht) für die Ritu. Zahlreiche...

Thread Status:
Not open for further replies.