Selling [WTS] Guild Wars Acc Proph/Fac/Nf/EoN Biete hier...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/18/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[WTS] Guild Wars Acc Proph/Fac/Nf/EoN Biete hier meinen Guild Wars Account an! Besitzt alle Teile, jeder Teil kann im Hard Mode gespielt werden! Nun zu den Charakteren: D/xx Hauptchar Alle Teile durch! Altehrwürdige Rüstung Drachenstulpenhandschuhe Verschiedene Builds zum Rushen, Dmg machen etc. Titel: Legendärer Speermarschall (10) MAX.! Überwindender Lichtbringer! (6) uvm. ( aus Zeit gründen kann ich nicht alle aufzählen! ) 1,4kk Exp Mö/xx Farmchar Perfekt zum Farmen durch Perfekt gemoddete Waffen! Seltene Waffen! Builds Perfekt für UW, und Riss! Titel keine besonderen da er nur Farm Char war! W/xx Funchar Neu angefangen, aber schon Lvl 20! Gutes Build zum Spaß haben Max. Rüssi aber keine Elite! Noch nicht Andere Chars sind meist Lager chars oder Pvp chars! Lager chars sind voll mir süßigkeiten etc. Nun zur Truhe: Truhe enthält mehr als 200P Bar! Gesamtwert der Truhe über 1000P! Viele Perf. Gemodddete Waffen enthalten, Materialien usw.! Bezahlung in Ekken! Oder Schlage eine Zahlungsmöglickeit vor! Grund für Verk.! Habe einen anderen Acc von einem Freund bekommen daher kein Bedarf mehr! Bitte so schnell wie möglich Kaufen Und auf Englisch: ( Because my english isn't the best, i have use Google to sub ) Offered here my Guild Wars account to! Includes all the parts, each part can be played at the Hard Mode! Now to the characters: D / xx Hauptchar All parts by! Primeval Armor Dragon Gauntlets Gloves Various builds for Rushen, dmg etc. make Title: Legendary spear Marschall (10) MAX.! Overe Lightbringer! (6) and much more. (Start from the time I can not list all of them!) 1.4 kk Exp Mo / xx Farmchar Perfect for farms by Perfectly modded weapons! Rare weapons! Builds Perfect for UW, and tear! No particular title since it was only Farm Char! W / xx Funchar Newly begun, but already Lvl 20! have good build for fun Max Rüssi but not an elite! Not yet Other camps are usually chars chars chars or Pvp! Bearings are fully...

Thread Status:
Not open for further replies.