Selling [WTS] Guild Wars 4000+ 160 Ektoplasmakugeln...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/4/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [WTS] Guild Wars 4000+ 160 Ektoplasmakugeln Verfügbar! Hey, ich besitze derweil viele Ektoplasmakugeln ( 4160 ). Ich suche: Paysafecards, ab 25€ handle ich. : nashvil. mit dem Punkt am ende! Verlauf; - Ihr addet mich in - Wir bauen ne art Vertrauensbasis auf ( wir reden in einwenig ) - Ich erhalte den/die PSC Code/s - Nach dem Check gibt es die Ektoplasmakugeln in dem Wert des Betrags auf euren Account. So und nicht anders, Kind Regards, Dree [WTS] Guild Wars Acc verkauf/versteigerung Hallo Liebe Elite Pvper´s, Ich möchte meinen Guild wars Account verkaufen. Der Acc beinhaltet alle 4 Storys d.h Prophecies+Factions+Nughtfall+ Add-On: Eye of the North.Er besitzt 8 Charackterplätze. Auf dem Account sind noch 3 Pve Chars ( Ele,Derwisch und Mönch), die teilweise noch Waffen und Rüstungen besitzen. Der Account ist 16 Monate alt und hat 1222 Spielstunden hinter sich. Er ist nicht NC-Soft gebunden, das heißt Email+Passwort können geändert werden.Mit dem Account wurde weder gehackt noch gescammt. Er ist nie negativ aufgefallen. Accounttitel: AdH: 24Fame(25=R1) Kurzick: fast R7 Schatzjäger:170 Skillz: 1600 Weisheit:195 Zaishen:80 Gladiator:7 Zudem sind weitere PvE Titel vorhanden, die teilweise auf R7, aber auch auf R9 sind Als Zahlungsmittel akzeptiere ich nur PaySafe-Card. Gebote könnt ihr mir hier reinposten oder per PN schreiben Viel Spaß und Erfolg beim Bieten! [WTS] Guild Wars Acc vk Hallo Liebe Elite Pvper´s, Ich möchte meinen Guild wars Account verkaufen. Der Acc beinhalten alle 4 Storys d.h profectis+ factions+nightfall+eye of the North. Auf dem Account befinden sich 8 CHarakter, am besten ausgerüstet sind der Ritualist mit einer Elite kurzick Rüstung sowie einem QUal Stab auf Kanalisierung und ein Elementarmagier mit einer perfekten caster Todesklinge. Zusätzlich befinden sich auf dem Account noch 31 Ectos und 84p. Bei weiteren Fragen bezüglich Titel etc. wenden sie sich bitte privat an mich. Das selbe gillt auch für...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.