Selling [WTS] Funkims Ecto Shop Neu bei ePvP Hey Leute,...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/2/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[WTS] Funkims Ecto Shop Neu bei ePvP Hey Leute, ich habe mich nun entschlossen, die Ectos hier auf ePVP als mit günstigster Anbieter zu verkaufen Es sind Momentan 3000 Ektos (12 Stacks) Vorhanden die ich gerne Verkaufen will. Preise - Ekto 1 Stack = 18€ 2 Stacks = 35 (17.50€ pro Stack) 4 Stacks = 68€ (17€ per Stack) 6 Stacks = 99€ (16.50€ per Stack) 8 Stacks = 124€ (15.50€ per Stack) 10 Stacks= 145€ (14.5€ per Stack) Bezahlung OnlyPayPal Kontakt : Munkide Widerrufsbelehrung: Spoiler: Sie haben 14 Tage Zeit, ihren Kauf vor der Transaktion zu widerrufen und rückgängig zu machen. Dies gilt allerdings nur, wenn die Transaktion für die Artikel noch nicht stattgefunden hat. Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch hin vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben. ps: bin zwar schon länger hier Registed auf ePvP aber nie Aktiv gewesen habe keine Beiträge und keine Thanks aber ich will einsteigen und jeder anfang ist schwer [WTS] Günstige Ektoplasmakugeln 350 = 25€ Hallo ePvP Ich verkaufe mal wieder Ektoplasmakugeln zum günstigen Preis von 25€ für 350e. Daily Offer: 450 Ektos für 25€ Interessiert? Meldet euch per PN. Ich übergebe euch die Ektos in Guild Wars sobald ich das Geld erhalten habe. Zahlungswege sind Paysafecard. Ektos können vorher gezeigt werden. Mfg Ekto-Seller [WTS] Günstige Ektoplasmakugeln. 250 Stück nur 25€ Hallo . Ich verkaufe nun hier günstige Ektoplasmakugeln anstatt auf playerup.com da mein Paypal Account wegen "zuvielen Transaktionen" mystischerweise gesperrt wurde (Nochmal hier einen herzlichen Dank an Paypal!). Das heißt ich nehme als Zahlung "Paysafecard". 250 Ektoplasmakugeln = 25€ Über Mengenrabatt kann ab 500 Ektoplasmakugeln geredet werden. Die vorzahlung ist PFLICHT! Die "Ware" kann lediglich vorher Ingame gezeigt werden. Wenn ihr fragen habt bitte per PN! Kaufanfragen...

Thread Status:
Not open for further replies.