Selling [WTS] Full GW Account Hey, habe mir vor ein paar...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/14/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[WTS] Full GW Account Hey, habe mir vor ein paar Tagen eine Complete Edition bei Amazon gekauft. Leider sagt mir das Spiel nicht wirklich zu. Daher will ich den Account wieder verkaufen bevor er bei mir vergammelt. Es sind alle 4 Kampagnen freigeschalten und keinerlei nennenswerte Charas. Der Account ist nicht PlayNC gebunden! Ihr bekommt bei Kauf auch eine Kopie der Codekarte und alle relevanten Daten. Preis ist 25€ (per Überweisung oder Paysafecard) oder Keys für WoW. Einfach mal Angebote machen. Gruß Dark WTS GW Acc alle Teile da ich hier mein Acc super losbekommen bin würde ich gern mein nächsten Acc gleich verkaufen verkaufe einen Guild Wars Acc mit allen 4 Teilen. - Alle Kampanien außer NF sind im HM zu betreten. - nicht mit einem NC Soft Acc gebunden. - 16 Monate alt mit 642 spielstunden. - E-Mail vorhanden. Auf dem acc sind 4 lvl 20 Charaktere drauf. +Assa lvl 20 (main) +Krieger lvl 20 +Derwisch lvl20 +Monk lvl20 +4 frei Slots Ich verkaufe ihn für 130 Ectos (keine €uro, Paypal,psc) übergabe geht nur über einen Mittelsmann. (moderator..) Guild Wars Account - 8 PVE Chars (lvl 20)! -close plz- WTB : Rank 9-11 Heros Accent Account Hi, I WTB Rank 9-11 Heros Accent Account. Will Pay £150(GBP) Pls Pm me. Edit : I Will Use / Trusted Person, i shall pay for this as well as the £150 for the account. [WTS] R9 Guild Wars Account ( 1 2) Hey, ich möchte hier meinen Gw Account verkaufen. Ein paar Daten: - Alle Gw Teile - 7 Level 20 Chars [Ele,Monk,Krieger,Mesmer,Ranger,Assa,Dervish] - Der Monk besitzt die Elite Luxon und Kurzick Rüstung - Krieger besitzt Riss Rüstung bis auf den Helm und die Elite Gladiator Rüstung - Alle Skills,Runen/Insignien und Items freigeschaltet - ca. 85 Ektos paar Scherben und andere Mats - Diverse Minipets nichts besonderes - Der Mesmer besitzt ein 40/40 Beherrschungs Qual Set Titel: - Rang 9 56xx Fame - 20 Champ Punkte Ansonsten unwichtige keine gemaxten Titel. Ich werde den Account nur über...

Thread Status:
Not open for further replies.