Selling WTS Full Campaign + EotN Account So, I have an...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/6/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

WTS Full Campaign + EotN Account So, I have an account with all four games. Account is clean and the price is only based on the games. It is linked with PlayNc and I have the info. I know that when accounts bee linked they lose some value so I am auctioning off this account to the highest bidder. S/B 50E WTS r12 acc gladi r3 champ r1 nur eine Stunde(bis 20:10) Hey, wie im Titel schon gesagt, verkaufe ich einen r12 adh +glad 3+ champ 1 account. er ist nich an plaync gebunden. Er besitzt keine nenneswerten Wertgegenstände. Im pvp hat er alle frei geschaltet. R12 ( Held des Königs -> Phönix Emote) Gladiator R3 ( Mächtiger Gladiator)... * Champion R1 und auch weitere* nicht so nennenswerte Titel. Es sind natürlich alle Gebiete freigeschaltet die es gibt. Im NM / HM ( Natürlich sind alle Kampangen auf dem Account.) Auf dem Account befinden sich 4 PVE/PVP Charackter und 3 PVP Characktere und ein Lagercharackter. Die PVE Chracktere sind einmal ein Mönch weiblich* mit Stufe 20 -> PVP ready Er hat so gut wie alle Fertigkeiten Eine Rissrüstung mit ChaosHandschuhen und einer EliteRüstung ( Luxon) Nekro männlich mit Stufe 20 -> PVP ready Er hat alle Fertigkeiten 13 Titel auf dem hösten Rang ( "Die Leute kennen mich" ) Eine Rissrüstung/ Luson Elite und* viele Wafffen. ( 40/40 Sets....) Hat in Guild Wars alles gemacht . Elementar Magier Weiblich* Stufe 20 -> PVP ready Alle wichtigen PvP Fertigkeiten Elite Luxon Rüstung / Alte Rüstung Mesmer Weiblich* Stufe* 20 -> PvP ready Alle wichtigen PvP Fertigkeiten Elite Cantha Rüstung / Alte Rüstung Ihr könnt jetzt knapp 50 minuten bis 10 vor 8 preise für den account vorschlagen die ihr zahpen wollt das höchste Gebot( das mir zusagt) kriegt den account. bezahlt werden kann per überweisung(aus deutschlad) oder per paypal (bevorzugt). Viel spaß beim bieten. mfg alsaska nebraska (entschulgigung für die rechtschreib gehler ich habe den post nicht vom Compi gemacht) Guild Wars Items Ich habe auf...

Thread Status:
Not open for further replies.