Dismiss Notice
If you're experiencing problems logging into your account, please register again. If you have any questions, please open a support ticket to regain access here - http://www.playerup.com/support-tickets/open

For more updates, please go to this link - http://www.playerup.com/threads/playerup-back-online-again.2010672/

Selling WTS Full Account Adh r3, D-Core rdy!!! So, es ist...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/8/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

WTS Full Account Adh r3, D-Core rdy!!! So, es ist mal wieder an der Zeit, einen meiner Accounts zu verkaufen. Der Account hat folgendes zu bieten: - Ele lvl 20 (Transferkammer und Botrdy) - EotN HM freigeschaltet - Adh Rang 3 - Anhängerin der Kurzick Rang 1 Andere Chars: - Krieger lvl 20 (Alle Teile durchgespielt) - Mönch lvl 20 - Waldläufer lvl 20 (Proph und Nightfall durchgespielt) Der Account ist vielseitig einsetzbar. Ihr könnt ihn als PvE Account, als PvP Account oder zum Botten/Farmen benutzen, alles ist möglich. Er ist nie negativ aufgefallen und ich verkaufe ihn auch nur, da ich zurzeit genug Accounts habe. Preislich habe ich an 65€ gedacht. Wenn ihr den Account kauft, habt ihr zusätzlich die Möglichkeit, 250 Ectos für 25€ zu erwerben, wäre also ein Gesamtpreis von 90€. Bezahlt wird über Paypal oder Überweisung. Treuhand wird akzeptiert und Verkauf über playerup.com ist auch möglich. ***************************************************** Solle es weitere Fragen geben, beantworte ich diese gerne. Edrahil Dietriche/Lockpicks! Hi, Bei mir könnt ihr Dietriche in unbegrenzten Mengen kaufen! Bei weniger als 100 Stück kostets 1,25p/Stück, darüber 1,23p und ab 1000 Stück nur noch 1,21p! Am besten schickt ihr ne Pm mit ingame Nick, dann spreche ich euch an! Below 100 Lockpicks, it is 1,25k/each, under 1000 Lockpicks 1,23k and when u buy more than 1000, it will only cost 1,21k! Send me an Pm with your ingame nick, and i will approach you! Choice91 WTS r11 Guild Wars Account ( 1 2) Hallo ich verkaufe meinen Guild Wars Main Account weil ich bald nicht mehr die Zeit aufbringen kann ihn zu spielen. Aber nun zum Account: Alle Teile (Prophecies,Factions,Nightfall,EotN) zu 100% erkundet und durchgespielt. Heldentitel Rang 11 (17xxx Fame) Retter der Luxon Gromeisterkartograph(Elona,Tyria,Cantha) Beschützer (Elona,Tyria, Cantha) Überlebender r3 SS LB usw... 4 Chars (Krieger,Monk,Nekro,Ele) Monk ist der Mainchar mit Obsi-Rüstung,Handschuhen...

Thread Status:
Not open for further replies.