Selling [WTS] Extrem günstige Ekto-Pakete! 500 = 25€...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/1/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[WTS] Extrem günstige Ekto-Pakete! 500 = 25€ (3x vorhanden) ( 1 2) Hallo ich biete euch hier 3x extrem günstige Ekto Pakete an. Es sind 3x 500 Ektoplasmakugeln, jedes Paket kostet 25€. Zahlungsmethoden Paysafecard Überweisung Bei Überweisung wird die ware erst übergeben wenn das Geld angekommen ist, bei Paysafecard kann die Ware sofort übergeben werden. Ablauf Für 100% Sicherheit für euren und meinen Account biete ich an die Ektoplasmakugeln in einem erforschbaren Gebiet fallen zu lassen so das ihr sie direkt einsammeln könnt. Kontakt Kontaktieren könnt ihr mich per PN, bitte hinterlasst mir direkt einen Namen oder eine ICQ Nummer. [WTS] Factions Accounts/Keys Suche blanke oder gespielte only Faction Accounts, pm bitte oder hier im Thread antworten Gezahlt wird ausschließlich mit InGameZeugs ty [WTS] Factions und Eye of the North key für € So ich habe noch 2 Guild Wars keys übrig die ich gerne verkaufen möchte: Factions: 8.50€ Eye of the North: 8.50€ Bezahlung via Paypal! mfg Max [WTS] FaJu-Pgm is hacked Hello I am the old FaJu-Pgm, but my old Account is hacked and I hasn´t the old email Hey, ich bins Faju-Pgm, leider wurde mein alter Account gehacked und gehört somit leider nicht mehr mir und das Problem ist, das ich die alte email-addresse nicht mehr habe, bzw. nicht mehr reinkomme. Ich hoffe ihr fallt nicht auf den neuen FaJu und seine Aktionen hier rein [WTS] Falken Eskorte Bot ( 1 2) hi, verkaufe hier meinen Falken Eskorte Bot. er kostet 40e. Er eskortiert den Kourier Falken von Löwenstein zur Nebo Terasse. Ein Run dauert 9 minuten (+2-3minuten auf falken spawn warten) Der Bot hat bei mir über die Nacht in 6stunden 300 Krivorräte eingebracht. 800g stück sind ca 240p also 40p die stunde. Oder ihr tauscht gegen Geschenke und bekommt vielleicht minis. Funktionen: - Benutzt Ritu Spam Build (wer 50+ Energie hat sollte also keine Probleme haben) Build kann also von allen Klassen genutzt werden (Ele + Monk getetest...

Thread Status:
Not open for further replies.