Dismiss Notice
If you're experiencing problems logging into your account, please register again. If you have any questions, please open a support ticket to regain access here - http://www.playerup.com/support-tickets/open

For more updates, please go to this link - http://www.playerup.com/threads/playerup-back-online-again.2010672/

Selling [WTS] Ectos - Limited Edition 20€/Stack PSC ( 1...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/19/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[WTS] Ectos - Limited Edition 20€/Stack PSC ( 1 2 3) Hey Leute, mach gerade wegen Ekkenüberschuss eine kleine Aktion. Deswegen gibt es insgesamt (ursprünglich 7, rest schon vergriffen) 3 Stacks Ektoplasmakugeln für unglaubliche 20€ PSC pro Stack Informationen zu PSC: - PaySafeCard genannt, Abkürzung (PSC) - ***************************************************** - gibts an fast jeder Tanke - wird als einzigstes Zahlungsmittel aktzeptiert, KEIN PAYPAL viel Spaß beim Kaufen! PN schreiben oder einfach mit denen in meinem Profil hinterlegten Daten für ICQ/ kontaktieren, Danke. mfg Important Notice for foreigners: I can't sell to foreigners sorry (just to people living in Germany/Swizz/Austria, that's cause of PSC-Payment System - sorry, check back later in approx ~ 1 month) GuildWars Accaunt ToP!! Hallo Leute Ich Veraufe hier mein Guildwars Accaount Ich biete dazu an 8Charaktere 6Pve//2PvP [/CENTER]Krieger/Mänlich-Stufe20-Rüstung=Mischung aus Vaabi und elite Gladi -Hat alle Teile Durch (ist mehr aufs Rushen gedacht) Elementarmagier/Weiblich-Stufe20-Rüstung=Elite Sonnenspeer-Schwarz-Qual-Feuerstab-NF durch Derwisch/Mänlich-Stufe20-Rüstung=Deldrimor-Zerstörer-Sense+Unterdrückten sense-NF durch Nekromant/Mänlich-Stufe20-Rüstung-Elitesonnenspeer weiß-Zerstörer-Stab -Alle Teile Durch Ritualist/Weiblich-Rüstung=Obsidian+Chaoshandschuhe+Elite Kaiser weiß-Voltaischer Speer+Obsidian Schneide+Qual Schild+Qual sense+Qual Bogen+Knochendrachenstab+Dhumms Seelensammlung+Qual Stab -Im Inventar befinden sich Unvergänglicher-Hayda-Khamu-Anton-Automat-Abgrund Tränke -Hat Alle Teile durch auser Proph -Assasine/Mänlich-Rüstung=Obsidian und Mounumenten-Knochendrachen stab+Smaragdklinge+Qualspeer -Hat Faction+Proph durch Titeln So gut wie alle Auser Bezwinge Adh Rank 3 (Bambi) Zaishen Rank 4 Usw... BEZAHLUNG NUR DURCH PAYPAL oder Paysafecard bei einer erklärung wie man es Auf Bar Umwandeln kann Preis kann Ausgemacht...

Thread Status:
Not open for further replies.