Selling WTS Ectos! Ektos! Ecken! Ektoplasmakugeln!...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/11/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    WTS Ectos! Ektos! Ecken! Ektoplasmakugeln! 20€/stack Sup Leute! Ich verkaufe hier Ektos, auch genannt Ektoplasmakuglen! Status: 2 Stacks (500 Stück) Verfügbar Preise: 1 Stack (250 Stück) Ektos = 20€ Zahlungsmöglichkeiten: Nur via PayPal & Banküberweisung (bedenkt bitte, dass ihr via Banküberweisung 2-3 Tage mir einkalkulieren müsst) Sicherheit: Standard Spruch: Ich bin kein Scammer. Besteht immernoch Zweifel, so könnt ihr einen Middelmann mit einbeziehen. Nur eingetragene MMs werden geduldet. Vorgehnsweise: Nach dem das Geld angekommen ist, setzte ich mich mit ihnen in Kontakt und wir plannen die Übergabe. Hierzu gibt es 2 100% sichere Methoden. Methode 1: Wir gehen irgendwo vor der Tür (z.B. Tempel des Balthasars <> Insel der Namenlosen) und ich werde die Ectos in 10-20 Schritten droppen und ihr hebt sie auf. Methode 2: Ich Handel euch an und ihr gibt mir min. 3 Sachen. Diese Sachen können von mir aus weiße noob waffen sein. Einfach 3 Crap gegenstände rüberschieben. Bei Fragen/Anregungen, stehe ich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen _Vato 2 Stacks Ekken -> 45 €! Moin, wie der Titel schon sagt.. Spiele zur Zeit immer weniger Guild Wars und mehr andere Spiele deswegen würde ich gerne ein paar Ektos los werden! Ihr gebt mir 45 € offline PSC und ich euch 2 Stacks Ektoplasmakugeln in GW. Ihr geht first oder organisiert MM, dann aber einen MOD! Gruß, Music EDIT: 1 Stack sind 250. Nur noch mal so angemerkt.. sprich ihr bekommt 500 Ektos. moinsens ich würde nen gw acc. suchen email , pass und char. name zum einlogge halt . lev. sollte mittelklasse habe . würd meine 55 egold dafür gebe . mfg ich AG Verkaufe Topk bots(sind 2 verschidene) und kilroy bot packet ( 1 2 3) Hi guys ich verkaufe euch hir meine Funktionirenden topk bot 1 bot:topk als assasine messmer famrmt 30e am tag 2 bot:Kilroy andere version 250p am tag 3bot:Kilroy Bot der macht am tag unterschiedliche mengen an alk und lvlt gut+zwereg...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.