Selling WTS - Ecto Store Hi liebe epvpers Mitglieder, ich...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/10/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

WTS - Ecto Store Hi liebe epvpers Mitglieder, ich verkaufe hier folgendes: 5000 Ectos Preisvorstellungen: - 120 ectos = 10€ - 250 ectos = 18€ - 670 ectos = 50€ *ectos = Ektoplasmakugeln Bei anderen Mengen einfach anfragen Bezahlungsmöglichkeiten: Sicherheit: Da ich neu hier im Forum bin und keine Sicherheiten aufweisen kann wie positive Bewertungen oder Kommentare, biete ich euch den Handel über einen Mittelsmann an (z.B. Eiden)! Kontakt hier im Thread, per PM oder unter folgenden Möglichkeiten : ICQ: 611947095 : ***************************************************** : saw304 Rechtliches: In diesem Thread werden nicht die oben erwähnten virtuellen Gegenstände verkauft, sondern lediglich die Dienstleistungen in Form von Besorgung, Vorhaltung und Übergabe dieser Sachen einschließlich aller dafür erforderlichen Tätigkeiten sowie dem damit verbundenen Zeitaufwand. Guild Wars © ist eine Marke der NCsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. ArenaNet® © 2004 ArenaNet, Inc. Alle Rechte Vorbehalten. ArenaNet, Arena und das ArenaNet-Logo sind Marken oder eingetragene Marken der NCsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. ---> Design by Eiden Party Window Hey Guys, i'm selling an alternative for Enders Party Window. Features: Name/profession/Hit Points Opponents and targets selected by clicking Targets Target See Screenshot for more Details. ___ Price: 4,99€ - Paypal Only. WTS R14 hero account 87k+ fame ( 1 2) ............ WTS R10/Champ3 HoM 33/50 11 maxed titles WTS r10/c3/g3 11 titles maxed (BUY OUT NOW 100 EURO ) I'm selling my account because I don't have time to play anymore. It has hero rank 10 champion rank 3 gladiator rank 3 mander 2 HOM = 33/50 Alot of good weapons on the account also : - Mursaat Hammer - Tormented Maul - Tormented Spear - Collosal scimitar - Tormented Shield (Str) - Destroyer Shield - Voltairic Spear 11 titles maxed: - Guardian of Elona - Guardian of Cantha - Guardian of...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1

Thread Status:
Not open for further replies.