Selling WTS Bot Ready Acc Hello, I want to sell my Guild...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/23/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

WTS Bot Ready Acc Hello, I want to sell my Guild Wars Account. On the account is PROPH*FACTIONS*NIGHTFALL*EOTN. The ele is at rata sum and is bot ready for raptors hm. The account is not ncsoft. Pm me with some offers Nur heute: 650e für 50€ Siehe Threadtitel, pn mit icq nummer. Psc. WTB Platin Hi, ich habe 250e*gold das sind etwa ~10€ ! Dafür würde ich gerne Platin kaufen. Das günstigste Angebot, dass ich hier gefunden habe ist 100P für 3,50€.... Ich würde gerne 250P kaufen wenn's geht. MfG Poly [WTS] adh r12 gladi r7 acc. ( 1 2 3 ... Last Page) Hallo ich verkaufe einen adh r12 und gladi r7 acc. Acc ist sehr bekannt. Kommt in jede Gilde und jedes adh team mühelos rein. Titel etc screen's entnehmen. Gezahlt wird in ektos oder zaishen key's. Angebote hier im Therad oder pn oder icq:409174440 e: bin erst besitzer nach dem besitzer. Guild Wars Account: g4, r12 ( 1 2) Verkaufe einen Account den ich über **** gekauft habe und nichtmehr brauche. Zum Mainchar: Hauptsächlich PvP gespielt. Krieger (Iway Rdy ). Riss Rüstung, Voltaisher Speer, Silberflügel Recurvebogen, Qualschild (Taktik,Stärke) und eine Schattenklinge + einen roten PvP langbogen. PvE Titel: 10 Auf maximal (Alle Wächter, Alle beschützer + NF und Fact erkunder) [ACHTUNG: ALLE WAFFEN ANGEPASST] Main-PvP Char: Komplett rot equipteter Waldläufer mit Volti, Qualschild taktik, riss rüstung, chaos handschuhen, silberflügel recurvebogen (Alles rote waffen!). Auf dem account befinden sich noch ca. 50 Goldene zaishenmünzen womit man sich noch ein rotes qualschild oder so für einen pvp char holen kann. Der Account ist zurzeit in einer silvercape gilde die ich hier nicht nennen werde (Habe dafür gründe ). Es sind noch ca. 70k Balthis auf dem Account. Ektos, Platin etc. habe ich alle auf meinen account getan das heist es sind nurnoch unwichtige dinge wie material auf dem account. Der Account hat 13 Charakterplätze und jede klasse einmal mit riss rüstung ausgestattet. Über die...

Thread Status:
Not open for further replies.