Selling [WTS] Biete Volti speer q9!!! Extrem billig! wie...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/10/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [WTS] Biete Volti speer q9!!! Extrem billig! wie die überschrift schon sagt und zwar nuuuur 50eken!!! Verhandlungsbasis natürlich [WTS] Billige Ektos ( 1 2) Verkaufe hier 6 Stack Ektos für 25Euro Paysafecard pro stack. Ich hoffe der Preis geht in ordnung etc. Für fragen PN! [WTS] Billige Ektos? Dann klick hier Ektoplasmashop Ektos kaufen ist das nicht gefährlich von bösen bottern? Quote: Nein, alles ist sicher die ektos sind nicht erbottet sondern ertradet. Ich trade mit asia pets um genauer zu sein und mache da gute gewinne. Das heist ihr könnt die ektos unbedacht von mir kaufen! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Quote: Ich verkaufe hier ektos, jeweils 250 für einen angemessenen Preis. Über mengenrabatte lässt sich reden, zahlungsmethoden gehen auch sogut wie alle! Preise 250 Ektoplasmakugeln27€500 Ektoplasmakugeln50€ Für jeden Stack den ihr zusätzlich kauft bekommt ihr 3€ rabatt, bei 9 stacks gibt es den 10. Gratis dazu! Treuehand kann einbezogen werden wenn gewünscht, jedoch halte ich mich für vertrauenswürdig! *Es werden nur paysafecards ohne geheimfrage akzeptiert! **Es werden nur offline paysafecards akzeptiert! ***Paypal und Überweisung wird auch angenommen! Lg [WTS] bin auf der suche der meine assa durch eye of the north Spielt hi brauche keine titel oder sonst was. die assa ist fast leer. keine guten skills oder sonst was ^^.war und ist eigentlich nur ein lager char. sie soll für elite gebiete sowie dungons fertig genutzt werden.(deswegen brauche ich den hm :-( ) da ich aber leider bis karnevall weg muss(und das auch noch feier...), dachte, das ich hier einfach mal nachfrage ob das wer machen würde :) bezahlen würde ich mit ectos. oder €. angebote bitte nennen. [WTS] Bitte alle melden, die von Schnugg3, Moppstar, Blazing, brainafk etc scammed wurden Erstmal: Mods, pls in die richtige Sektion moven, ich...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.