[wts]AionCE Chanter 38+gw

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    Mahlzeit Leute. Ich möchte mich von meinem Aion und Guild Wars Acc verabschieden, da ich beides eh nicht mehr spiele. Mir liegt dieser PvP Aspect nicht mehr so. Zu dem Account: Ich bin natürlich Erstbesitzer, habe den Account somit selber eingerichtet und sämtliche Rechte daran. Auf dem Aion-Abschnitt dieses NC-Soft Accounts befindet sich eine asmodische Kantorin im Level 38. Die Dame hat die Bank voller Items für die Rüstungsschmiede liegen. Die Kantorin ist niemal unangenehm aufgefallen oder sonstiges. Der Account ist ein CE Account, das heisst, ihr habt div. Items sowie neue Flügel als Vorzüge. Es ist KEIN Upgrade, von einer normalen auf die CE,sondern direkt. Ebenfalls sind die Zusätze "Pop-Deva" sowie "Ehrenhafte Deva" dabei. Ebenfalls auf diesem NC-Soft Account ist GuildWars enthalten, welches ich aber nicht wirklich gespielt habe. Enthalten ist Factions und Eye of the North. Ich suche Zahlungen per PayPal oder Steam-Gifts. Preis 25 € VHB Den Handel selber können wir bei Wunsch gerne per Telefon machen oder, falls ihr in der Nähre wohnt, auch per Treffen. Sollten wir den Deal per Paypal machen, bekommt ihr die AccountDaten erst, wenn Paypal eine Gutschrift meldet. Melden könnt ihr euch unter PM,X-Fire (knopfloch83) oder ICQ. MfG Zusats: Ihr bekommt von mir natürlich die Antworten auf die Geheimfrage sowie die Serial-Nr. Hier ein Screen aus dem Account-Fenster als Beweis, das der Acc NICHT gesperrt ist oder so.
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.