Wts aion collectors edition-lineage 2 collectors edition- Guildwars Alle TeileMiddleman Seller Guide

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot

0   0   0

So ich verkaufe hier mein aion collectors edition Acount Mit lvl 50 Templer Waffenschmied max. Rüstungsschmied max. Sammeln max. 3 Miraju Teile aber komplett epic + 36 mio kinah und vieles mehr ! Dann noch 2 pvp Twinks ein gladiator lvl 43 Alchi. max Handwerk max alle char sin von anfang an dabei una haben max Belohnungsstufe Erhaltsdatum 1 Monat: Pop-Daeva 25 Okt 2009 2 Monate: Ehrenwerter Daeva 25 Nov 2009 3 Monate: Daeva des Tanzes 2 5 Dez 2009 4 Monate: Ehrenwerter Daeva 25 Jan 2010 5 Monate: Ehrenwerter Daeva 25 Feb 2010 6 Monate: Aufsteigender Daeva 25 März 2010 7 Monate: Ehrenwerter Daeva 25 Apr 2010 und ein Ranger lvl 30 ! Die chars befinde sich auf dem server balder seite: Elyos Zusätzlich verkaufe ich noch mein lineage 2 collectors edition mit lvl 80 Gladiator 1lvl 70 spoiler 1lvl 71 Bountyhunter mit 500mio andena ! Die chars befinden sich auf dem server :Franz Und noch oben drauf mein guildwar account mit alle Teilen ! zahlung per paypal oder überweisung auf wunsch schicke ich auch alle cd mit orginal verpackung zu bis auf aion war ein online kauf schicke aber die kaufmail gerne zu ! bei fragen einfach pn schicken !

Thread Status:
Not open for further replies.