WTS Aion Account Full Fenris Sourc asmo balder 51 1/2 mit ca 12mio kinah

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    FULL FENRIS Lvl 51 1/2 Zauberer Asmodia Balder mit ca. 12mio Kinah: Kochen: 449 Aion Account Full Fenris zauberer Sourcerer bei eBay.de: Aion (endet 21.09.10 15:52:54 MESZ) Erstellt am: 30 Sept 2009 Account-Typ: Standard Account-Status: Spielbar Spielbar bis: 01 Okt 2010 Abonnement: keine/r Abonnement-Gesamtzeit: 0 Jahre, 5 Monate Account niemals negativ aufgefallen! + Sie bieten auf einen TOP-AION Account mit 1 Level 51 Zauberer ( 1/2 von 52) Zum Equip: FULL Fenris mit Buch Waffe +1 (Epische) Lahkanes Haarnadel (Episch) Tränen des Ältesten Anuh Ring! (Episch) Ansonsten Schmuck Blau 1 Grün(aber sehr gut) Das Set ist Schwarz durch Dash of Deavas Gewinn (SH mitte Firstkill auf dem Server nach Serverfusion! ;D) Alle Skills bis 51 gelernt! 159.291 Abyss Punkte noch vorhanden + auf der Bank gegenstände für ca. 170.000 Abyss Punkte also zusammen ca 330.000 AP Sämtliche Stigmen: Oberer baum Stigmenbaum (LVL50) Inventar/Bank: 700k Kinah +!! Prall gefüllt, z.B mit 3 x Kochender balaur Blutfleck ; 2x 79er Verzauberunssteine Goldmedaillen 3x und 8x Silbermedas! Auf der bank befinden sich gegenstände im Wert von ÜBER 10-11 Millionen Kinah! Lodas Amulette enorm viele vorhanden zum leveln auf 55! MIOL/PET (Aion 2.0) auf dem Account mit enthalten: Signal-Begleiter "Vorwitziger Manduri" aus dem aion Shop für 6,99€ Dieses Schmuckstück gebe ich nur schweren Herzens ab und ich hoffe sie haben genauso viel Spaß an diesem Account wie ich es hatte. Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung! Nach Geldeingang gibts sämtliche Daten.( Masteraccount,Spielaccount,Key,Geheimfragen+Antwor ten) So einen tollen Account finden sie kein 2.Mal!!! Namensänderung jetzt schon! Alle Belohnungen unbegrenzt einsetzbar bis 5 Monate. ich habe schnell gelevelt und habe erst den 5. monat angebrochen Wink Die 6 Monatsflügel kommen in 2 Wochen dann ;D Hiern noch ein paar Bilder: neomie.ne.ohost.de/aion/Unbenannt-1.jpg (Markieren den Link- Rechtsklick / Kopieren / Neuer Tab im internet browser / Link einfügen und Enter Very Happy ) Bietet mal an wenn intresse PM oder ICQ unter:454002846
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.