[WTS] Aion Account + ExtraMiddleman Seller Guide

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot

0   0   0

Hallo, ich möchte meinen alten Aion Account verkaufe, den ich nicht mehr benutze. Auf dem Account ist eine ~21/22 Assassine vorhanden(dazu liegen dort ein paar Twinks). Desweiteren ist der Account mit der "Extra-Item-Karte" ausgestattet, welches euch gestattet per WebInterface(NCSoft), euren Charakter verschiedene Items zusenden zukönnen. Folgende Items sind kostenlos & unbegrenzt für jeden Charakter zuhaben! * Schwarzwolken-Flügel * Schwarzwolken-Ohrring * Färbemittel: Kräftiges Violett(10) * [Titelkarte] 'Siedler von Aion'(nur für die Besitzer der "Collector's Edition" zuhaben, welche auf diesem Accounten vorhanden ist!) * [Gefühlskarte] 'Aion-Boogie' * [Gefühlskarte] 'Hip Hop' Zusätzlich lade ich ein Bild dafür hoch! Code: Erstellt am: 25 September 2009 Account-Typ: Standard Account-Status: Nicht spielbar(heißt kein Abo drauf!) Abonnement: keine/r Abonnement-Gesamtzeit: 0 Jahre, 0 Monate(ich habe direkt nach dem Einsteigermonat aufgehört, weil mir das grinden auf die Nüße ging)Bei Interesse hier im Thread, oder per PN anworten! Zahlung werden nur über PayPal entgegen genommen Preisverhandlung natürlich möglich!

Thread Status:
Not open for further replies.