[WTS] Aion Acc mit CE UpgradeMiddleman Seller Guide

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot

0   0   0

Hey, ich habe auf meine Daten(Name usw.) 2 Aion Accounts laufen, wovon einer von nem Kumpel gespielt wurde. Da mein Kumpel allerdings keinen Bock mehr auf das Spiel hat, verkauf ich den Account jetzt hier (ich bin also Erstbesitzer!) Bei dem Account handelt es sich um einen Collectors Edition Account incl. Pre-Order. Der Account ist bis 1. November spielbar, danach muss ein Abo eingerichtet werden. Zum Account: * 27er Zauberin/Elyos auf dem deutschen Server Thor * knapp 400.000 Kinah + 3x Taschenplatzerweiterung (kosten über 300.000 Kinah) * Sammelfertigkeit auf ca. 120 (weiß ich jetzt nicht genau ^^) * Abyss-Rang 7 * 13/50 erhaltene Titel Was ich suche: 30€ per ueberweisung, paypal oder psc. Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich oder ICQ 155466896. Die Aion™ Collector's Edition enthält folgende zusätzliche Ingame-Gegenstände: * Schwarzwolken-Flügel (+40 Sekunden längere Flugzeit; verfügbar auf Stufe 30) * Schwarzwolken-Ohrring (+72 TP und 72 MP; verfügbar auf Stufe 20) * Spezieller Charaktertitel ("Siedler von Aion™") mit Attributsteigerung * Möglichkeit zum Färben (Kräftiges Violett) von zehn Ingame-Gegenständen * Zwei zusätzliche Charakter-Emotes (Aion™-Boogie und Hip Hop) Exklusiv sind folgende virtuelle Items aufgrund der Preorder-Version enthalten * Talisman des Lodas (pro Stunde 20% Erfahrung extra), * Dunkelwolkenhut (steigert Attribute), * Ancient Ring (Elementar Effekt)

Thread Status:
Not open for further replies.