Selling WTS Account mit allen Teilen Hey, Ich verkaufe...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/23/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTS Account mit allen Teilen Hey, Ich verkaufe meinen account mit Ele stufe 20 Bot ready in Rata Sum Einen Krieger Stufe 20, Einen Derwisch Stufe 20 und einen Waldi stufe 3 Alle Teile Auf HM geschalten Der account ist nie Negativ aufgefallen oder sonstiges. Warum ich meinen Account verkaufe, weil ich mir einen bei Ebay gekauft habe. Ich nehme für denn Account Ectos, Z-keys Platin. Ich beanspruche Treuhand. Also viel Spass wenn fragen aufkommen könnt ihr euch ja bei mir melden ++WTS GW Acc. Alle 3 Kampagnen++ __________________________________________________ _____ Hi, ich verkaufe hier einen Guild Wars Account mit allen 3 Kampagnen Besonderheiten: 55HP Monk in Thermalquellen mit Bot-Skillbar/Ausrüstung Fast Raptorbot-Rdy Ele Einige andere Charaktere mit Elite-Rüstungen Der Account ist bei plaync registriert, aber die Daten und die des E-Mail Accounts gibts natürlich dazu. Bezahlt wird in Ekken. __________________________________________________ _____ Addet mich auf ICQ: 648938392 Edit: Ich brauche noch einen Treuhänder, wer dazu bereit ist, soll sich bitte bei mir melden. Suche wen mit Kreditkarte ( 1 2) Ich suche jemanden mit Kreditkarte, der was im Blizzard shop für mich kauft (Da kann man nur mit kreditkarte zahlen). Und zwar das neue Himmelsross für 20€. Ich kann euch dafür 250 Ektos geben (Ihr macht 10€ gewinn) Verkaufe Account mit allen Teilen Hallo, ich verkaufe meinen Account mit allen Teilen, fast alle Teile Auf HM. Auf dem Account ist eine ele Bot ready in Rata Sum. Ein Derwisch der fast alle Teile durch hat. Auf dem Account sind noch zahlreiche Waffen und sonstige Werte. Ich würde gerne den Handel über Treuhand machen. Email Adresse existiert nicht mehr. Also viel spass wenn fragen aufkommen PN me WTB GW ACCOUNTS PN with Informations Kaufe NF,FC,Pro key für ekken oder z-keys Kaufe NF,FC,Pro key für ekken oder z-keys! Einfach bei mir melden mit angebot! mfg Max91 WTB Bot rdy acc zahle in ektos Hi ich suche einen...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.