Selling [WTS] Account including all 4 campaigns + Wisdom...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/17/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[WTS] Account including all 4 campaigns + Wisdom Title [3] + Treasure title [near 3] [E]: Hi, I'm sellin an Account including all 3 campaigns & EOTN. It has no characters on it except an PvP Elementalist. There are some green items and materials on storage, and 11 golden rin relicts It's not plaync-bounded!! I'm open for offers. (ectos, zkeys, rare pets or rare items only) Contact: ..[ICQ]: 195759396 [XFire]: aimslave [GER]: Hi, ich verkaufe einen Account mit allen 3 Kampagnien & EOTN. Er besitzt keine Charaktere, ausgenommen einem PvP Elementarmagier. Auf der Truhe befinden sich einige Grüne Items und Materialien, sowie 11 Goldene Rin Relikte Er ist nicht plaync-gebunden!! Ich nehme gerne Angebote entgegen (ektos, zkeys, seltene pets oder seltene items only) Kontakt: ..[ICQ]: 195759396 [XFire]: aimslave HAVE FUN!! .......... VIEL SPAß!! €diT: You can also post offers in this thread. Ihr könnt eure Angebote auch in diesem Thread abgeben. SOLD!!! VERKAUFT!!! GOT A FACTIONS COLLECTORS EDITION ACCOUNT, PM/ICQ/XFIRE FOR INFOS!!! HABE NOCH EINEN FACTIONS COLLECTORS EDITION ACCOUNT, PM/ICQ/XFIRE FÜR INFOS!!! WTT My Rank 10 C2 Account wie im status steht acc rank 10 near r11 and champ 2 zu verkaufen gegen real money €€€€€ oder ingame staff aber dann nur very nice staff auch seltene pets ghost usw.. nehm ich acc is play nc gebunden das heißt treuhander das ihr mich nicht scamen könnt oder ich euch also gogo bis später jungs icq per PM bekommt ihr von mir [WTB] Ghostly minipet Suche ein ghostly minipet... Zahle in €€€€€€ einfach sagen was ihr dafür wollt [VERKAUFE] Ein paar Ektos und Platin Zur zeit spiel ich weniger, kann deshalb ein paar Ektos und etwas P raushauen Ich bite zum verkauf an: 1000 Platin 200 Ektos Ich würde sie am liebsten zusammen verkaufen oder in größeren Massen wie 500P oder 100E etc. Deshalb leg ich jetzt einfach mal keinen genauen Preis fest, macht mir einfach Angebote für das , was ihr...

Thread Status:
Not open for further replies.