Selling [WTS] Acc mit Ele - Botrdy für Rata Sum + Assa +...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/18/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[WTS] Acc mit Ele - Botrdy für Rata Sum + Assa + Eotn HM (Alle Teile) Heyho Leute Ich verkaufe hier einen Account, der bereits perfekt ausgestattet ist, um in Rata Sum zu botten. Enthalten sind Alle GW - Teile. Das heißt: Proph, Factions, Nightfall und Eotn. In Eotn ist der HM bereits freigeschaltet. Der Assa besitzt die Asura Rüstung und die Maske der Mo Zing. Bitte schreibt eure Angebote hier auf. Vielen Dank. =) EDIT: Acc ist natürlich NICHT PlayNC gebunden. Suche Jemand der Factions Durchspielt HEy, ich suche jemanden der mir FActions Durchspielt Zeit etwa 3 Tage BEzahlung 30 ektos Wer interesse hat soll sich melden WTB: 250e Nabend, kaufe 250e für 25€ psc! NUR MIT TREUEHAND! icq: 301853781 Wts Stacks Of Ectos Via Paypal A little about me.. i am paypal verified, i have many references and i am just starting to sell my assets from Guild Wars. -Payments with PayPal. -The price of the ectos will vary depending on the in game price of ectos. -The current price will aways be here in the thread. -The number of ectos I have for sale will always be written in the thread -If you wonder anything else, send me a pm Current Ecto Price 50 - 6 USD 100 - 12 USD 250 - 30 USD Ectos in storage ~500 Ectos Sold 1100 If you're interested, please pm me for more details! Thanks, Mike WTS Guild Wars Account alle Teile adh3 Alle Teile Insgesamt 9 char slots Alle Fertigkeiten und gegenstände sind im pvp freigeschaltet (durch die packs im store) Accountbasierte titel: Mächtiger held 3 (bambi emote) 198fame Pro Skills 2 Weisheitssucher 1 Komandeur 1 (Diesen titel kann man nicht mehr ereichen) Anhänger kurzick 1 1. Char LVL 20 Necro Riss Rüstung keine nenneswerte titel und auch kein teil komplett durchgespielt 2.Char LVL 20 Waldläufer keine nennenswerte titel und auch kein teil komplett durchgespielt 3. Char LVL 20 Ritu Reiner UW farmer keine nennenswerte titel und auch kein teil komplett durchgespielt 4. Char LVL 20 Monk Keine nennenswerte...

Thread Status:
Not open for further replies.