Selling WTS 8X GUILD WARS ACCOUNT / FARM ACCOUNT ( 1 2)...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/18/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

WTS 8X GUILD WARS ACCOUNT / FARM ACCOUNT ( 1 2) Hallo, ich verkaufe 8 Guild wars Account 5 Davon sind Play Nc Gebunden (Daten Vorhanden) 3 Davon sind Play NC Gebunden (Daten nicht vorhanden) Pro Account / MIT DATEN 25 € PAY PAL Pro Account / OHNE DATEN 15 € PAY PAL ALLE ACCOUNTS WURDEN RECHTSMÄßIG ERWORBEN !!!! BEI INTERESS PM AN MICH ! WEITERE INFORMATIONEN AUF ANFRAGE WTS Guild Wars Account PVP&PVE Hey liebe leute nun ist es mal wieder so weit ich verkaufe mein PVP&PVE Account Also er hat ein stack Ekken und 1Gott Der 2te Gott bin ich zur zeit am Werkeln Er hat im Pvp rank Adh R12 Das beliebte Phönix emote und gladi 1 fast 2 Dazu kommen entlich qual waffen haufen rissrüsstungen mit Chaos Gloves natürlich gibts alle daten dazu ist ja standart ja und zum preis woltle ich start gebot 220Euronen screens kommen später nach oder pmt mich einfach ich habe auch icq da können wir auch drüber reden und bezahlung überweißung oder paypal oder PSC :p lg euer cue up* vergessen zaishen 9 fast 10 :p gogo bump kein fake gibt alle daten dazu! [WTS] 1000 armbraces+ Hey, all I have to say is, I have over 1000 armbraces and qant to quit with power trading in Guild Wars, so I sell all my money here. If you take 10 armbraces, 17€. If you take 100 armbraces, 160€. If you take 1000 armbraces, 1500€. Have a nice day and please now fake buys!! WTS Guildwars acc. unlinked suche paypal ! Verkaufe meinen Guildwars acc. mit leider nur 3 teilen alle ausser factions ! Acc. ist bald 2 jahre alt und nc unlinked !! Bietet mal schön Jungenzz :) Gruß [WTB] Guild Wars Keys , Accounts Hey da ich einfach nur mal wieder nen bisschen GW daddeln will bin ich auf der Suche nach GÜNSTIGEN Keys und Accounts. Müssen keine Chars etc auf dem Account sein! Macht mir einfach mal nen Angebot per PM oder direkt hier im Thread MfG Eza Verkaufe / Selling Unded Miniatur-Geisterheld und Unvergänglichen Geisterhelden Trank Verkaufe meinen Unded Miniatur Geisterheld....

Thread Status:
Not open for further replies.