Selling WTS 6 Stacks Ectos Hi, da ich mit GW endgültig...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/16/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    WTS 6 Stacks Ectos Hi, da ich mit GW endgültig aufhöre, verkaufe ich hier meine letzten Ectos. Ich verkaufe 6 Stacks Ectos entweder 3 Stacks = 50€ PSC oder 6 Stacks = 100€ PSC Ich akzeptiere nur PSC WTT CS:S GGn. Ectos ( 1 2) close# GuildWars Acc zu verkaufen Hallo liebe Community wollte heute mal meinen Guildwars acc vorstellen es ist zur zeit nur ein character oben da der der einzige gute charakter oben vaabi rüstung auf den händen und elite kurzick oberteil viele gute herbeirufsteine und tränke gesamter wert rund 100platin nicht so berauschend aber alle die noch keinen account haben ist es ein gutes starter equipment ich will dafür eine 25 euro paysafecard haben ( über den preis lässt sich noch handeln ) addet mich in unter : luap9991 mfg Shooter_3 WTT Duke nukem gg ectos / Z keys / gw Acc. Tausche meinen Duke Nukem Forever Steam Acc. gegen ectos/z keys oder gw acc. pm me Verkaufe GW Trilogie acc ( 1 2) Wie der titel sagt vk ein acc mit der trilogie drauf . Keine Besonderen Chars drauf.(lvl 13 Rpg , und 2 lvl20er PvP wenn ihr im Spiel aber /bonus eingibt erhaltet ihr ein kleinen Helfer und gute Waffen. Ihr erhaltet den acc mit email und der Karten nummer(falls ihr pw odersowas vergisst) Trade über middelman oder ihr gibt first Was ich suche: Egold, amazona gutschein ,oder metin acc, oder i.was anderes(gutes) Mfg Fieser Fettsack bei fragen einfach unten schreiben =) Verkaufe meinen Account Factions / Nightfall Hallo ich verkaufe meinen account der factions und nightfall besitzt mit einem char habe ich beide teile durch die anderen haben factions durch und einer auch nightfall wer interesse hat bitte melden würde gerne eine 10er PSC haben cu [V]erkaufe Bot Accounts Hey GW-Section ich möchte euch hier gerne meine BOT account's rechtzeitig zu den Events anbieten. Account 1: Alle Campagnen ( Proph,Fac,Nf,Eotn ) EOTN HardMode Frei Level 20 Assa mit max rüstung. Vaettire [rdy]. Platin Brunnen [rdy]. Rest charrackter sind Uni Goldie lager...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.