Selling [Wts] 500 Ektos ( 1 2 3) Aus nem trade wieder 500...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/16/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[Wts] 500 Ektos ( 1 2 3) Aus nem trade wieder 500 ektos erhalten die ich jetzt zum verkauf anbiete für 40€ per PSC oder 5.000.000 Kinah (Server egal nur deutsch) elyos und asmo ist unterschiedlich. Treuehand geht klar wenn der bieter die kosten übernimmt! [WTS] Guild Wars Keys
    Hallo ihr Lieben Ich verkaufe euch folgende Guild Wars Keys: 4x Guild Wars Eye of the North - Stückpreis 5 Euro 2x Guild Wars Nightfall - Stückpreis 10 Euro 1x Guild Wars Plantinum - Stückpreis 10 Euro 1x Guild Wars Factions - Stückpreis 10 Euro Bezahlt wird ausschließlich in Paysafecards Mengenrabatt möglich ! Hier der Link zu meinem alten Verkaufsthread der aufgrund von "missverständnissen" geschlossen wurde /forum/guil...s-cd-keys.html WTS Steam-Acc mit CoD 6 gegen GW-Stuff Hallo!!! Ich verkaufe meinen Steam-Acc. Dieser beinhaltet: CS CS:S HalfLife HalfLife II CoD Modern Warefare 2 Ich habe mit diesem Acc. noch nie Probleme gehabt, er wird bis heute gespielt!!! So nun zu dem was ich dafür haben möchte. Ich nehme nur Ingame-Stuff für GuildWars, sprich Platin, Ectos oder Z-Keys. Alle angebote bitte per Pn oder Icq. PS: Gern auch Treuhand!!! Viel spass beim bieten!!! WTS: GuildWars Full Acc *zk-bot rdy*Ele* ( 1 2) Moin , verkaufe hier meinen GW zkern rdy Full account. der Account: • Ele zk-bot rdy • nicht plaync gebunden (email & andere daten können geändert werden) die Zahlung: • Ich aktzeptiere nur Ektos als Zahlungsmittel ! • Ãœbergabe via Treuehand (wäre nett wenn sich ein moderator melden würde :p) Schreibt mir eure Gebote einfach in diesen thread oder per ICQ Bei weiteren fragen einfach im ICQ melden, danke =) - 301853781 - have a nice day! Drako´s Trilogy Shop Preis: 10€ Zurzeit sind noch 0 Key´s auf Lager! !!! HINWEIS !!! Paypal Zahlungen nur ab 30€! SPECIAL EVENT: Jeder 10. Käufer bekommt 3 Keys zum Preis von einem! Kontaktmöglichkeiten: PN, ICQ (395-293-385) Bemerkungen von Käufern: Spoiler:...​

Thread Status:
Not open for further replies.